1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

´n paar Fragen!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum 'Nokia' wurde von DarkManXNY gestartet, 26 Juli 2003.

  1. Ich hab seit heute das Nokia 3650 und habe dazu 3 Fragen:

    Wie kann ich das Logo wechseln?

    Wie kann ich mit Ton filmen?

    Wie kann ich mein Handy so aussehen lassen, wie es hier gezeigt wird?

    MFG DarkManXNY
  2. 1.Um das Logo zu wechseln brauchst du den Fexplorer oder Seleq da musst du ein logo auf dein handy laden und dann im Fexplorer auf das Bild gehen und dann steht dort als Betreiberlogo einstellen(Ich hofe es ist verständlich)
    2.Um ein Film mit Ton aufzunehmen brauchst du eine neue Version von Videoaufnahme oder holst dir HipCam,Eti Camcorder...
    3.Brauchst du nur so ein passendes Bild und ein Logo das wars schon
  3. Hi,

    also erstmal Herzlich Willkommen im Kreis der Leute mit einem der coolsten Handy´s das im Moment auf dem Markt zu haben ist...

    Um deine dritte Frage als erstes zu beantworten:

    Du brauchst das jeweilige Hintergrundbild und das jeweilige Operatorlogo, sowie ein Programm um dieses auch zu wechseln...

    Wenn du mit dem eingebauten Videorecorder mit Ton aufnehmen möchtest, findest du auf der Nokia-Homepage eine passende Erweiterung oder du weichst auf eine entsprechende Alternative aus...

    Bei allen drei Fragen gilt: Benutze einfach mal die Suchfunktion, da es eine Vielzahl von Threads zu diesen Themen gibt... da sollten alle offene Fragen geklärt sein.

    Regards
    Edgar
  4. Ich hab den Fexplorer schon, aber auf dem PC. Wie bekomme ich ihn auf mein Handy?
  5. Hi,

    auch wenn ich mich wiederhole... auch hier hilft die Suche...

    Grob gesagt, kannst du dir den FExplorer entweder per via PC-Suite installieren oder aber direkt per Irda oder Bluetooth aufs Handy schicken (einfach im Windows-Explorer einen Rechtsklick auf die Datei machen die gesendet werden soll, dann Senden an -> Bluetooth -> Nokia 3650) Es besteht allerdings auch die Möglichkeit, das ganze als Email + Anhang ans Handy zu schicken und dann das Programm zu öffnen...

    Aber wie gesagt da gibt´s ne Menge Info´s in den verschiedenen Threads

    Regards
    Edgar
  6. Ich habs mir über web.de geschickt, aber als es ankam, an meinem Handy, konnte ich nichts finden von speichern oder so, es wurde nichtmal angezeigt das eine Datei dabei ist.
  7. Hi,

    hier das ganze mal Schritt für Schritt:

    1. Sobald die eMail ganz heruntergeladen wurde erschein ganz rechts eine kleine Büroklammer, die anzeigt, dass die eMail einen Dateianhang hat.

    2. Jetzt die eMail öffnen und

    3. anschließend auf "Optionen" gehen, da findet sich der Unterpunkt "Anhänge", jetzt müsste der oder falls es mehrere waren die Dateiennamen zu sehen sein.

    4. Nun die entsprechende Datei anwählen (und mit Druck auf das Steuerkreuz bestätigen) und die Meldung "Datei wird gespeichert in Installation" sollte erscheinen und das Programm anschließend installiert werden...

    HTH
    Edgar
  8. hhhmmmmm....

    Also, ich hab Vodafone. Da geh ich auf eMail kann sie öffnen, aber da ist keine Klammer zu sehen und den Menüpunkt anhänge gibt es auch nicht.gkdzgq
  9. Hi, bei mir klappt das mit Web.de. Hast Du die e-mails auch mit dem instllierten E-mail Client auf dem Handy runtergeladen??
  10. Nein hab ich nicht, wie geht das??
  11. Aber....

    was ich mit Logo wissen wollte, war eigentlch das Hintergrundbild gemeint!!
  12. Weiss das niemand?
  13. geh tools----> einstellungen---> telefon--->Stand by---> hintergund foto ja


    jetzt hab ich auch mal ne frage:

    ich hab in meinem mitteilungsordner unter meine odner ein ordner gehabt der hiess sonstige den ich sleber gemacht hatte. da war ein film drinne und 2 konfigsms von nokia drinne gespeichert. jetzt ist der ordner weg! WOHIN?????????

    den film finde ich per fexplorer nur wie kann ichdas wieder beheben??
    die konfig mails finde ich nämlich nimmer...
  14. sry aber edit ist schon abgelaufen.

    problem hat sich geklärt. mitteilungsoptionen standen auf "speichern telefonkarte"

    hatte sich komischerweise nach dem mmc wechsel selbstständig geändert
  15. Und wie gehs das jetzt mit dem eMail Client??
  16. ???

    Du hattest dir doch ein Mailboxkonto auf dem Handy eingerichtet um damit eMAils abrufen zu können?

    Regards
    Edgar
  17. Meinst du z.B. bei web.de. Weil das geht nicht, da kommt immer ein Time Out

Die Seite empfehlen