1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

N-Gages.de

Dieses Thema im Forum 'Off Topic' wurde von YaCora gestartet, 6 Juli 2004.

  1. Hallo liebe User

    Ich habe eine neue n-gage seite aufgemacht !

    auf dieser seite werdet ihr immer aktuelle News und Downloads finden !!!

    Würde mich freuen wenn ihr vorbeischauen würdet.

    www.n-gages.de
  2. Könnt ihr mir Bitte mal sagen wie ihr meine seite findet ????
  3. Hallo liebe Community

    Als admin von N-Gages.de suche ich ein oder zwei mitarbeiter/Helfer die mir helfen wollen News zufinden/schreiben und spiele zu testen.

    Ich weis das in diesem forum viele leute gibts die das sehr gut können.

    Die Vorrausetzung ist:

    - Du musst dich mit dem N-Gage sehr gut auskennen
    - Aktuel sein
    - Und das Tippen muss dir Spaß machen

    Also wenn du meinst das du der richtige bist melde dich bitte hier
  4. Hi...

    habe mir die Seite mal angeschaut... Im Moment scheint sie ja wirklich topaktuell zu sein. Also generell abgeneigt bin ich nicht.....
  5. Und was meinst du damit ???
  6. Ach einfach nur so...

    Bin N-Gager der ersten stunde und finde die seite halt gut. Lust zum mithelfen hätte ich halt schon, aber vielleicht nicht genug zeit....
  7. Hy

    Die Seite ist gut geworden. Ich überlege mir ein N-Gage oder ein N-Gage QD zu kaufen. Ein kleiner Nachteil keine Kamera deswegen überlege ich es mir noch.

    Gruß
    8) Mr.Zylinder8)
  8. die seite ist wirklich gut geworden nice

Die Seite empfehlen