1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

N-Gage Games doch auf 3650 ??

Dieses Thema im Forum 'Nokia' wurde von GROUPGLOBAL gestartet, 7 November 2003.

  1. also, wenn jemand *blz games, blizzard installer, oder sonstiges sucht, der braucht bloß mal im forum hier suchen.
    @the.black:ich denke du bist einfach nur zu faul dazu!

    Inzwischen laufen folgende N-Gage Spiele auf dem 3650:

    Rayman (es gibt einen extra thread in dem beschrieben wird, wie es läuft!)
    Sonic
    Puyo Pop
    Puzzle Bobble
    MBL Slam
    NCAA Football

    Bald kommt Bomberman auch fürs N-gage raus. Ich denke, das dieses Spiel (wegen der eher schlichten Grafik) auch auf dem 3650 laufen könnte.
  2. hänge ich oder wie seit wann geht NCAA Football???????
  3. hm, wie bekommt ihr das football game ans laufen?
    mfg
  4. So ein Pogramm habe ich schon auf dem PC drauf, aber mein größerer bruder hat es drauf instaliert und ich weis nicht wie es funktioniert und ich will nichts dran ändern.
  5. ich habe da leider noch ziehmliche Probleme damit, scheinbar sind die sachen die ich runtergeladen habe Fehlerhaft, kannste mir die Daten bitte per Mail schicken, ich wäre sehr dankbar.


    Gruß
    Terralufio
  6. Jesus sprach: "Kauft euch ein N-Gage als 2 Handy und ihr seid alle Sünden los" :D

    MfG
    toen71
  7. HI

    kann mir jemand den ,,ecop file manager'' schicken und mir sagen wo zu er gut is ich weiss nich ob er auf nokiafood is weil die seite bei mir nich funzt. Den blizzard installer und ein spiel (sonicN ) habe ich schon

    Mail at: Skater_Timo@yahoo.de
  8. Hi, der Epoc PC Filemanager ist ein Filemanager fürs Handy! Du kannst also auf dem Computer die Dateien auf dem Telefonspeicher oder auf der MMC editieren!
    --> Hier gibts ne Demo
    bye bye qqqxkg
  9. RE: N-Gage Games auch aufs sx1

    hi

    ich kann Sonic N auf meinem sx1 spielen dann hab hab ich auch glich red faction probiert das kann ich auch starten die musik kommt auch aber der bildschirm ist weiß. Hat jemand ne wie oder ob man das überhaupt aufm sx1 spielen kann.

    Danke
  10. RE: N-Gage Games auch aufs sx1

    Hi,

    ... das wäre doch die richtige Frage für das SX1 Forum, da gibt es auch zwei Threads zum Thema...

    Regards
    Edgar
  11. alle n-gage spiele funzen man brauch nur ne große formatierte mmc und den blizzad installer
  12. Und wer erzählt den schwachsinn mit dem epoc file manager.ES geht mit allen proggis z.b pcsuite
  13. nicht so hart junge -.-
    lies dir mal lieber erstma den Thread durhc dann wirst du sehn das das 3650 nur 8MB Ram hat, die meisten N-Gage Games aber sehr viel mehr brauchen^^

    Thread zumindest ansatzweise durchlesen -> Nachdenken was man hinzufügen kann, wenns nichts gibt einfach lassen^^ -> Dann erst Posten
    :O
  14. Und Edit nicht vergessen ;)
  15. Hi,

    @Viper

    ... es gibt zwei Arten sich hier im Forum sich Freunde zu machen...

    Die erste findest du in meiner Signatur... die zweite dürfte ein Verhalten sein, wie du es in diesem Thread (oder im Blueacking) Thread an den Tag legst...

    Bevor man in einem Thread postet sollte man wenigstens die einzelnen Posts überflogen haben um in etwa zu wissen worum es eigendlich geht...

    Dazu kommen wir zu deinen Beiträgen...

    1. Wir sprechen hier von den N-Gage Premium Games... also nicht irgendwelchen Symbian oder Java-Games...

    2. Ist es nunmal eine Tatsache, dass nur ein paar der Spiele auf dem 3650 funktionieren, da der auf diesem Handy zur Verfügung stehende freie Arbeitsspeicher von etwa 4 MB (wir reden hier vom RAM und nicht von der größe der MMC) für die meisten der Spiele nicht ausreicht...

    3. Sind die neueren Releases der Premium Games gar nicht mehr als *.blz Dateien verfügbar... der Blizzard Installer ist in diesen Fällen sinnlos... Vielleicht schaust du dir dazu mal den folgenden Thead an...

    Alles wichtige zu den N-Gage Games

    4.

    Auch hier musst du dir den Vorwurf gefallen lassen, dass du den Thread bzw. den entsprechenden Post nicht richtig gelesen hast...

    Damit man vollen Zugriff auf die MMC bekommt und somit die Files an die richtigen Stellen kopieren kannst, brauchst du auf jeden Fall einen FILEMANAGER... mit der PC-Suite geht das übrigens NICHT... deswegen wurden die Filemanager ja auch programmiert...

    Ob man sich nun nun für den FExplorer, SeleQ oder der EPOC File MAnger entscheidet ist wohl jedem selbst überlassen... Schwachsinn ist das beileibe nicht...

    5. Solltest du mit deiner Aussage dich auf die beiden Posts bezüglich des SX1 beziehen... liegst du genauso falsch, denn auch dort laufen nicht ALLE N-Gage Games...

    6. Ich verfüge über eine große Sammlung von MMC´s und auch wenn ich die 512 MB Karte einlege, ändert sich nichts an der Tatsache, dass nur 5 (oder vielleicht auch 6) der mittlerweile mehr als 20 Spiele auf dem 3650 funktionieren...

    Also, beim nächsten Mal etwas ruhiger an die Sache gehen... ;)

    Regards
    Edgar
  16. hey geht mal auf cubeboy.de da gibts den blz installer und alle n-gage games !!!!!

Die Seite empfehlen