1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

N-Gage Games doch auf 3650 ??

Dieses Thema im Forum 'Nokia' wurde von GROUPGLOBAL gestartet, 7 November 2003.

  1. Suche den Blizzard Installer.sis

    Habe gelesen ihr habt deises Proogramm, wenn es geht könnt ihr mir diese bitte zukommen lassen?

    lg Radio
  2. Meint ihr ob es möglich ist das N-Gage Splinter Cell aufm 3650 zu Spielen. Is ja auc 2D!
    Oder braucht es zu viel Ram? gxxxqx
  3. Habe es bereits probiert, es geht nicht! Braucht zuviel Ram. gqkqqz
  4. Schade kwzkwz
    wzuzgx wzuzgx wzuzgx

    Ich glaube das sie kommenden N-Gage Spiele auch fast alle nicht auf dem 3650 laufen!
    Wegen Ram oder warscheinlich weil sie in 3D sind! xwkkwq
  5. 3D braucht mehr Ram, der Ram ist das einzige Problem. Wäre das gelöste, dann würden sie funktionieren! xuywup
  6. Hi,

    ... auch wenn ich mich zum zigsten Mal wiederhole... was habt ihr immer mit eurem 3D... NGage und 3650 haben den gleichen Prozzie und das NGage hat keinerlei zusätzliche Grafikhardware wie einen eingebauten Grafikchip oder Beschleuniger... und nimmt man Spiele wie Geopod, Infernal Gate oder auch einige MGS spiele, sieht man doch deutlich, dass auch das 3650 Spiele in 3D Grafik abspielen kann...

    Es gibt lediglich einige erweiterte Grafikroutinen... da aber Spiele mit einer gewissen Größe laufen und andere nicht liegt das Problem, wie hier auch schon richtig gepostet am RAM des 3650...

    Regards
    Edgar
  7. Hey Leute,

    Könnte mir Jemand vielleicht den Blizzard.sis, den Epoc File Manager und SonicN per E-mail schicken? Hab schon überall gesucht, nicht mal auf Kazaa kann ichs runterladen.

    Danke ppl : )
  8. Wo genau finde ich das Programm (N-Gage) auf der Seite fish.de.tt.
  9. kann mir jemand des programm au schicken
    Epoc File Manager
    Sonicn.blz and
    Blizzard Installer.sis
    -->seezee@lycos.de
  10. so wie ich weiß funtzt splinter cell nciht mal auf dem 6600 oder?
  11. @ norbi mc weiß nicht, aber ich denke wie bei rayman macht das das display nicht mit... und wegen des scheiss' ram's vom 3650 hab ich mir nen n-gage angeschafft... ich hätte vor freude kotzen können als ich das gesehen hab(VORSICHT N-GAGE!!!):
  12. Kann mir auch jemand des Programm schicken
    Epoc File Manager
    Sonicn.blz and
    Blizzard Installer.sis
    an: the_black_goekhan @ yahoo.de

  13. sorry aber kapiere nicht so direckt was du mit deinen beirtag meinst
  14. ich meinte damit, das ich auch das Programm für das N-gage haben wollte.
  15. sorry @the.black meinte dich aber nicht,
    komm doch ins irc da bekommst du deine sachen
  16. ich meinte damit, dass das schieß 3650 zu wenig speicher hat... also hab ich nen n-gage gekauft und man beachte das: [​IMG]
  17. ahso aber wayne ich will kein krummes n gage wie häslig telst du das sit ne schade damit zu telen würde mich einer anrufen ich würde da nciht drann gehen und das handy imma lautlos haben^^
  18. Hi,

    @Tim

    ... das läßt sich so nicht sagen... wir hatten einmal einen Thread hier, da hatte ich mal alle N-Gage Games aufgelistet mit dem Speicher (RAM) den sie bei der Ausführung benötigen...

    ... soweit die Spiele auch auf dem 3650 liefen war der RAM-Verbrauch da viel niedriger... das läßt sich also nicht nur vom RAM ableiten...

    Einige Proggies brauchen auf dem NGage auch nur so wenig RAM, dass sie eigendlich auf dem 3650 laufen müssten (mit Speichertrick oder Flight-Mode) trotzdem funktioniert das nicht...

    @the.Black

    ... es geht in diesem Thread darum, ob und wie die N-Gage Games auf dem 3650 zum laufen gebracht werden können... und nicht wie man sich am besten seine Software zusammenschnorrt...

    Regards
    Edgar
  19. In irc?
    entschuldige ich weis nicht was du meinst
  20. Dann gugg mal hier unter Punkt 2 nach!

Die Seite empfehlen