1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

N-Gage Games auf SX1??

Dieses Thema im Forum 'Andere Hersteller' wurde von trossifumi gestartet, 16 Dezember 2003.

  1. Crash Nitro Kart , requiem of hell ,The Elder Scrolls

    Travels Shadowkey,sega rally und mlb slam
    laufen auch
  2. Läuft WWE-Aftershock und colin MCrae 2005 auf dem SX1??Hab meins leider noch nicht deswegen kann ichs net auprobieren.
  3. wwe läuft aba cmr nicht aba sonst alle neuen games wie ssx beta außer wwp
  4. Hallo,

    Könnte mir mal jemand bitte seine Tomb Raider Savegames zukommen lassen?

    Hab leider vergessen ein Backup vom Savegame zu machen und nun hba ich keine lust wieder ganz von vorne zu beginnen... Please :D
  5. Gibt es eigentlich auch eine Möglichkeit, die Grafikprobleme von manchen N-Gage Games zu umgehen? Ich habe diese Probleme bei Pathway to Glory und gerade das ist ein Spiel das mich sehr interessiert. Liegt es vielleicht daran, das der Screen vom N-Gage längs liegt? Gibt es dann vielleicht ein Tool, mit dem man das Bild drehen kann?
  6. Die Grafikprobleme rühren daher, daß die alten Handys noch mit Displays, die 4096 Farben darstellen können, ausgerüstet sind.

    Das SX1 kann, wie alle modernen Handys, 65536 Farben darstellen.

    Wurde nun das Spiel unsauber programmiert, spricht es die falschen Speicherzellen an und es werden die falschen Farben dargestellt.

    Ergebnis: übelkeiterregendes Bild.

    Abhilfe: nicht bekannt. Es ging zwar mal ein Gerücht um, daß es ein Tool geben soll, das die Farbzahl auf 4096 reduzieren können soll, aber gesehen habe ich so etwas noch nicht.
  7. thx für dei rückantwort. schade, schade, so gehen einem eine menge spielchen durch die finger, die man vielleicht sehr gerne hätte. dann kann man ja nur warten, vielleicht kommt ja noch ein tool dafür raus, was möglicherweise abhilfe schafft.
  8. Oder, wenn einem das Zocken sooo wichtig ist, holt man sich ein gebrauchtes N-Gage.

    Kostet ja nicht mehr so viel bei Eb@y und Consorten...
  9. wenn man das ngage nicht hat, will man die spiele spielen, hat man das ngage, sieht man dass die spiele keinen spaß machen auf dem monitor
    es gibt ein paar, da tröstet der SEHR GUTE spielspaß über dieses problem weg, aber sonst ist es nicht nötig sich ein ngaeg zu holen, das ist zumindest meine ansicht!

    ich hatte ein ganzes jahr lang ein ngage, jetzt habe ich ein sx1, weil mir der monitor einfach zu klein war um gescheit zu zocken
  10. Wenn ich Ashen starten will, sagt er immer 6r21 Speicher voll Programm schlieeßen aber da laufen keine.Was heist das??
  11. Zum Spielen habe ich meinen Rechner.

    Auf'm Handy läuft höchstens mal Solitaire.

    Das kleine Display und der Joystick sind nicht wirklich spielegeeingnet.

    Dafür gibt's interessantere Sachen wie Route66, Wikipedia, Avantgo, eBooks...

    @ \\'OD]{/\: dann update mal Dein Profil! Da steht nur, daß Du ein N-Gage hast.

    @ DMX2803: kann es sein, daß der RAM des SX1 nicht für Ashen reicht? Soweit ich mich erinnere, gibt es einen extra Thread zu Ashen. Mit Hilfe der Suche wirst Du ihn schon finden!
  12. Ich finde, dass die N-Gage games einfach keinen Spass machen.
    Das liegt allerdings nicht am Bildschirm, sondern an den Games, die lieblos entwickelt wurden. Da nützt auch eine gute Grafik nichts, wenn es sich beim Spiel um eine Umsetzung handelt, die man schon x-Mal durchgespielt hat, weill das Spiel so alt ist oder es wie bei Requiem of Hell gerade mal 3 Zauber und 4 Waffen gibt. Wieso so viele Spiele Ego-Shooter sind begreiffe ich nicht. Das N-Gage ist ohne Maus oder wenigstens Analogstick nicht dazu geeignet. (das SX1 noch viel weniger)
    So das war aber Offtopic sorry.

    Ashen ging soviel ich weis nur im Flugzeugmodus, den ich allerdings noch nie ausprobiert habe.
  13. Ja, leider definieren sich heutzutage die meisten Spiele über ihre Grafik.

    Daß das nicht immer so war kann ich bestätigen, da ich schließlich zum Alteisen gehöre und in den 80er Jahren tage- und nächtelang am C64 (wer nicht weiß, was das ist, bitte diesen Beitrag überspringen) gesessen habe und Spiele mit häßlicher, legohafter Grafik bis zum Umfallen gespielt habe, einfach weil das Spielprinzip, die Idee, einfach fesselnd und motivierend waren.

    Auch später brauchte z.B. Lukas Arts bei ihren legendären Adventuren (Loom, Day of the Tentacle, Sam & Max, Monkey Island, Indiana Jones) keine hochgezüchtete Grafik um die Spieler an den Bildschirm zu fesseln und zu regelmäßigen Heiterkeitsausbrüchen zu animieren.

    Nichts gegen die tolle Grafik heute, allerdings ist es halt schon Standard, daß die Form über den Inhalt triumphiert (siehe aktuelle Kinofilme: extreme Action, null Handlung).


    Paßt nicht 100%ig zum Thread, mußte aber einfach mal raus... ;)
  14. Ich halte (mittlerweile) auch nichts mehr von den N-Gage-Games, deshalb hab ich auch mein N-Gage verkauft. Die Grafik ist zwar nicht schlecht, aber es gibt kaum noch wirklich gute Spiele. Und auf die Games wie z.B. Call of Duty oder ähnliche "Ballerspiele", kann ich eigentlich gut verzichten!
  15. vollkommen deiner meinung @freak1704. spielspass sollte im vordergrund stehen. wenn heute ein neues spiel auf den markt kommt, sprechen alle über die grafik und die technik die verwendet wurde, um dies zu realisieren, sowas hat man beim vc20 oder c64 nicht gebraucht. btw. mafia, kaiser rulz ;)
  16. Geht eigentlich Pathway to Glory??

    Wenn ich Tomb Raider starten wiil kommt immer Programm geschl. Was soll ich da machen??
  17. Nein, Pathway to Glory läuft nicht, gibt komische Farben, habe ich ein paar Posts vorher beschrieben. Schade eigentlich.
  18. ist es bei euch eigentlich auch so, dass jedesmal speicher voll steht, wenn ihr das handy schon ein weilchen laufen lässt und ein n-gage-spiel starten wolltet? ich muss da jedesmal mein handy neu starten und dann läuft das spiel erst :O
    gibts da irgendeine lösung?
  19. Da gibt es leider keine andere Lösung. wenn dein Handy schon ein weilchen läuft, wird der Arbeitsspeicher voller und du hast nicht mehr genug, um manche N-Gage Spiele zu spielen. Das SX1 hat halt nich so viel Arbeitsspeicher wie ein N-Gage.
  20. Kann mir jemand sagen was das ist?:
    Wenn ich Tomb Raider Installiere und starten will kommt immer Systemfehler und das Programm scliest sich.Liegt das an der Datei oder am Handy?

    Dasselbe passiert auch bei Puzzle BObble VS.

Die Seite empfehlen