1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

N-Gage Games auf SX1??

Dieses Thema im Forum 'Andere Hersteller' wurde von trossifumi gestartet, 16 Dezember 2003.

  1. @devil55

    guck mal ins ngage forum da wirst du sicher fündig ;)
  2. CMR wäre enorm cool gewesen.
    Elderscrolls macht aber schon enorm Spass.
    Würde sogar sagen es gefällt mir am besten von allen Premiumspielen.

    Versuch mal mit gedrückter Shift Taste (die Taste unten links, mit dem Pfeil nach oben) zu starten. Dann hast du etwas mehr Speicher frei und bekommst ev. Tomb Raider zum laufen.
  3. danke, cod soll ja so besch***** sein, also komt jetzt nur mehr die frage auf:

    Wieso will TombRaider nicht? Da steht nur: Kein Platz zum speichern verfügbar...
  4. Dann läuft es halt doch nicht.
    Das SX1 hat leider weniger Ram als das N-Gage.
    Bei mir liefs mal, abe kann auch an der Firmware liegen.
    Die braucht nicht in jeder Version gleich viel Arbeitsspeicher.
  5. bei mir geht TR auch nicht
    da kommt immer die fehlermeldung prog. geschl. tomb raider
    ich hab noch die Firmware 12 drauf (die russische 15 is mir zu heiss :D)
  6. wo sehe ich, welche firmware ich hab?
  7. gib ein *#06# dann auf info
    die firmware is SVN (bin mir aber nicht 100%sicher, aber 90% ;))
  8. Hi ich habe bis jetz erst requim of hel, fifa 05l zum laufen gebracht !
    sims und asphalt luafen wegen zu wenig speicher nicht !

    aber ich habe halt noch mehr spiele raufgehauen ! aber ich kann sie nun ned mehr löschen ? why ?
  9. stimmt schon, das ist aber nur die nummer, wers genau wissen will oder wegen update genau wissen muß, stückchen tiefer unter Variant Name steht ganz exakt.

    @ rOOst wie hast du sie denn installiert? von hand wohl nicht über nen sis datei, oder? dann musste auch von hand löschen

    e:\system\apps\ dort den ganzen ordner löschen in dem der oder die spiele drinn sind, für "Operation Shadow" beispielsweise eben den ordner" 6R22" (das läuft übrigens bestens)
  10. ...irgendwie gelingt es mir nicht bei elderscrolls die waffen einzusetzen!was mach ich da falsch?jemand ne idee?hab den dolch in der hand,kann aber nicht damit zustechen!!
    gruß
    holli
  11. Hi,

    @ R00st

    ... schau mal in den folgenden Thread...

    Klick Mich

    Da findest du die Verzeichnisnamen "fast" aller N-Gage Games...

    Wie schon gesagt, das entsprechende Verzeichnis einfach unter /System/apps löschen und dann auch im Telefonspeicher nachschauen, dort finden sich ebenfalls unter c:\System\apps\ die Savegames...

    Regards
    Edgar
  12. ich verstehe noch nicht ganz wie das klappen soll. Habe mir Worms runter geladen und entapckt. Dann habe ich 4 zip ordner. Aber in keinem finde ich die blz datei. Wie muss man da genau vorgehen?
  13. Hi,

    ... du musst auch die ZIP-Ordner weiter entpacken...

    ... entweder hast du dann die *.blz oder es kommen *.rar-Ordner zum Vorschein...

    ... die dann auch noch entpacken...

    Regards
    Edgar
  14. Hi,

    ... du wirst nich viel Freude haben ...

    ... denn Worms geht nicht auf dem SX1 ...

    Regards
    Black Panther :D
  15. hm nun habe ich einen ordner, indem es dann so weiter geht:
    System--apps---6r39---mehrer spiel ordner und datein. Aber keine *.blz
  16. aha:) dann kann ich das gleich lassen. Geht Fifa 2005?
  17. Fifa 2005 sollte funktionieren, aber bitte frag jetzt nicht einzeln nach, ob jedes N-Gage-Spiel funktioniert... :rolleyes:

    Die folgenden Spiele sollten alle laufen:

    Tony Hawk Pro Skater
    Pandemonium
    Tomb Raider
    SonicN
    Raiman 3
    Call of Duty
    Operation Shadow
    FIFA 2004 (2005 müsste glaube ich auch laufen)

    Neuere Spiele produzieren meist Grafikfehler...
  18. ich finde einfach die .sis datei nicht bei fifa. Habe das spiel von bud leecher. ngage loader ist ja leider zu zurzeit. kann mir wer über icq helfen? icq#: 208262825
  19. So, die Sache ist gelöst, Fifa 2005 rennt!!! :)
  20. ja ich möchte mich nochmals bei Luk@s bedanken für die tolle Hilfe. Fifa 2005 läuft wirklich gut. Nur die wuwpyy Steuerung ist blöd

Die Seite empfehlen