1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

N-Gage Games auf SX1??

Dieses Thema im Forum 'Andere Hersteller' wurde von trossifumi gestartet, 16 Dezember 2003.

  1. Was gibts den Neues?Geht The Sims bei jemanden oder nicht!Was ueber Ashen?
  2. Was gibt es denn neues? Welche spiele sind den noch gegluekt?
    Geht The Sims bei jemanden oder nich?Was den ueber Ashen?
  3. Hallo,
    kann mir jemand mal den Blizzard Installer zusenden?

    E-Mail: twunderlich@gmx.de

    Danke schon im Voraus.
  4. ich habe von dem blizzard_game_instaler.sis. gehört und ich interessiere mich auch für das program köntest du es mir auch auf meine mail schicken danke :))

    alex-schwarz@lycos.de
  5. Mal ne ganz andere frage!!
    Ihr redet die ganze zeit vom installieren aber wie bekommt man die denn wieder deinstalliert??
    Kann man die ohne folgen einfach wieder von der mms card löschen oder muss man da was anderes beachten??


    HILFE!!
  6. ausmachen das sx1 - drückst die shift und hälst sie fest - einschalten - bis zur codeeingabe warten - shifttaste loslassen = maximal freies ram da keine autostartprogramme mitgestartet werden.
    was jetzt nicht läuft, läuft nie.

    @cyRox du gehst mit dem FExplorer nach e:\system\apps und löscht den gesammten ordner des progs das du weg haben willst..feddisch

    RC
  7. hallo

    wäre sehr nett wenn ich mir auch das blizzard_games proggi mailen könnten und evtl. noch nen link zu einer spiele seite oder direkt die spiele z.B. tombraider und sonic

    danke schonmal sphinx2k4

    die mail bitte an sphinx2001@gmx.li
  8. blz installer

    weil hier die ganze zeit nach dem blz installer und games gefragt wurde
    habe ich jetzt mal den blz installer hochgeladen
    KLICH MICH !!!


    und für games:
    w*w.cubeboy.de (anmeldung erforderlich)
  9. sorry wegen DP beim erstenmal kam ne fehlermeldung!
  10. kannmir jemand den blz instaler schicken
  11. Hallo!

    Auch wenn Du neu hier im Board bist. Hast Du diesen Thread eigentlich gelesen?

    Wenn ja (was ich nicht glaube) warum hast Du dann nicht einfach auf den Link von markilein, 2 Antworten über Dir geklickt?

    Schau nochmal genau hin und Dein Problem ist gelöst!


    Viel Erfolg!
    freak1704
  12. Also dat is wirklich geil! Ngage uns SX1le
  13. Hi,kann mir jemand bitte ngage spiele schiecken als Blz datei für Sx1???Danke


    E-Mail:hakan.bebek@freenet.de





  14. alles klar?
  15. ich sag nur meien sig
    da sollte für jeden was drin sein









    MFG killingfrezzi
  16. veradmmt, bei mir geht bis jetzt nur THPS, der Rest (Sims, Ghost Recon usw...) haben diese komischen Farben...


    gibts denn da echt nix? ;( ;( ;(
  17. Auf dem SX1 gehen halt nicht alle Spiele.
    Hier die, die bei mir laufen:
    -THPS
    -Puyopop
    -Puzzlebubble
    -Tomb Raider
    -Requiem of Hell
    -The Elder Scroll Travel Shadowkey ( Empfehlung von mir ;) )
    -Operation Shadow
    -Fifa 2004 ( allerdings fast nicht spielbar, wegen der Tastenanordnung )
    -SonicN

    COD soll angeblich auch laufen. Habe ich allerdings nicht probiert, da ich nicht auf Ego-Shooter auf dem Handy stehe.
  18. jo cod funzt auch nur is die steuerung is nicht so toll
    collin mcrae rally hab ich auch probiert geht aber leider nicht ;(
  19. geil 8o

    Hast du COD? Das suche ich nämlich schon die ganze zeit :(

    Also ich habe jetzt 3 zum laufen gebracht:
    THPS
    Requiem of Hell
    Pandemonium

    ich wäre sehr an cod und the elder scroll interessiert...


    Tob Raider will nicht, dort steht kein Platz zum Speichern?!?!?
    Hab noch auf e ca. 70mb frei und auf c 3mb

Die Seite empfehlen