1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

N-Gage Games auf SX1??

Dieses Thema im Forum 'Andere Hersteller' wurde von trossifumi gestartet, 16 Dezember 2003.

  1. Funktionieren die Ngage Games auf dem SX1??

    hats schon jemand getestet??

    TROS

    Sorry!!!

    Hab den anderen Thread nich gesehen
  2. bei mir läufts soweit..

    getestet habe ich bisher :
    Puyo Pop
    Tony Hawk
    Space Impact
  3. Könnte mir jemand ( BITTE ) erklären wie ich die Spile aufs Sx1 bekomme. Aber bitte so genau wie möglich.
    DANKE
  4. die installation ist relativ einfach.

    installiere den BLZ-installer z.b. blizzard_game_instaler.sis. das brauchst du um die n-gage spiele zu installieren.

    dann kopiere das spiel z.b. puyo.blz auf die speicherkarte. wichtig! die datei darf in keinem ordner abgelegt sein sondern muss einfach einzeln auf dem direktem pfad E:/ liegen.

    dann startest du aus dem normalen menü den blz-installer. es wird die sogleich angezeit, welche programme zur installation auf dem speicher liegen. du gehst nur auf das gewünschte programm (falls du mehrere schon auf den speicher kopiert hast) und bestätigst INSTALLATION.

    dann werkelt das handy so vor sich hin....und dann ist es fertig. die speiele startest du wie gewohnt aus dem menü...

    viel spass!!! dyxwwg
  5. Läuft "Tomb Raider"???
  6. Fuktioniert auch Splinter Cell auf dem SX1 ?
    Wie ist das Spiel auf dem Handy?
  7. Hallo kann mir vielleicht jemand sagen woher ich das programm blizzard_game_instaler.sis bekomme und ie dazugehörigen spiele ? Das wäre echt supi von euch oder einfach eine mail an mich schicken danke im voraus ! wppyxx
  8. Hallo !

    Wenn du willst dann gib mir deine E-Mail Adresse dann schick ich ihn dir !

    Mfg Tommy
  9. Den Installer hab ich drauf und die Games auch im Root von E: aber wenn ich zum Beispiel Tony Hawk installieren will fängt er an und bricht an irgendeiner Stelle ab. Das SX1 beendet dann den Installer und das wars.
    Gibt es da denn schon nen neuen Installer der besser zum SX1 passt, oder wo kann das Problem liegen?
  10. Naja um das Thema nochmal zu forcieren und doch ne Frage zu stellen...

    Habt ihr eure Games auf den internen Speicher installiert?
  11. ich habe alles auf der MMC. der interne speicher ist wohl auf dauer etwas klein....
  12. N-Gage Games - was läuft was läuft nicht

    Hi!

    Also ich hab mal ein paar games getestet:

    Laufen tut:
    - Tombraider
    - Tony Hawks
    - Pandamonium
    - MBL Slam

    bei mir läuft nicht:
    - Red Faction (schade)
    - Moto GP
    - Monkey Ball
    - Space Impact (er will immer nur auf dem internen Speicher installieren, der ist aber zu klein)
    -- Flo Snowboard
    - Sonic
    - Virtua Tennis
    - Splinter Cell (läuft aber irgendwie passen die Farben nicht)

    Hat noch jemand etwas zu ergänzen?

    MfG flash03
  13. Frage wie hast du das Tombraider installiet ???
    weil bei mir geht es leider nett.

    Achja hat einer schon mal des need for speed probiert weil da kommt nur musik und ein schwarzer bildschirm und das game leuft aber aber halt schwarzer bildschirm....
    kann mir da einer helfen??
  14. kann mir bitte eine den
    Blizzard game installer schicken?
    und evtl noch tombraider,tony hawk oda pandemonium (welches is egal)
    email: Horst.Schurr@t-online.de

    Danke schonmal im Voraus!
  15. Wow, hier bin ich wohl richtig gkddzy gkddzy gkddzy
    Kann mir einer von euch ein paar n-gage spiele und den blizzard mailen?
    Ich suche schon seit Tagen danach... kuguyq
  16. [Klugscheissermode AN]
    Nutze mal den Emule...
    [Klugscheissermode AUS]

    Dort einfach mal nach Ngage und Symbian suchen und die Ergebnisse werden dich erschlagen.
  17. Hi,

    ... es gibt auch diverse Yahoo-Groups, die die BLZ-Dateien anbieten oder aber das mIRC...

    Da die Dateien teilweise recht groß sind, ist ein Versand per eMail nun wirklich recht schwierig...

    Eine weitere Möglichkeit ist die folgende arabische Seite... allerdings kommt es vor, dass da bestimmte Spiele nicht runtergeladen werden können, weil der entsprechende Webspace gelöscht wurde... ein paar Tage später geht das allerdings dann meist wieder...

    Klick MIch

    Das Passwort zum entpacken der Dateien lautet übrigens: fr00r

    Edit: hab gerade gesehen, es steht mittlerweile auch in englisch da :))

    Regards
    Edgar
  18. lin

    lin

    hey eddie musst du dich in jedes forum einmischen? du hast ja nicht mal ein SX1 hehe darfst allso gar nicht mitreden ;)
  19. Kann bei mir bitte auch mal jemand so lieb sein und mir den Blizzard game installer schicken?
    und evtl noch tombraider,tony hawk oder pandemonium (welches is egal).

    Tausend Dank!!!!! gqgwyd

Die Seite empfehlen