1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

My x-6, kein Bildupload, MPAS verliert Verbindung, was nun?

Dieses Thema im Forum 'Sagem' wurde von Chrissi123 gestartet, 14 Dezember 2006.

  1. Hallo, vielleicht weiß jemand Rat?

    Habe mir bei e-bay ein x-6 und ein Datenkabel gekauft.
    Dieses Handy ist ein simlock freies Vodaphone. Es funktioniert auch einwandfrei bis auf die Tatsache das in der Menueführung die Rubrik Spiele fehlt. Was mich etwas wundert. Aber sonst ist`s Ok.

    Bitte tretet mich nicht....:), verbringe nun schon seit Tagen die Stunden mit googeln, denn.... wie lassen sich bitte Fotos auf den PC uploaden?

    MPAS zickt rum, es verliert ständig die Verbindung zum Handy. Habe ich auch schon von anderen Usern gelesen... :confused: bin also kein Einzelfall. Doch abhilfe habe ich dazu noch nicht gefunden.

    Planet Sagem... das habe ich schon tagelang probiert, denn dieses Portal scheint platt und sogar die Registrierung ist nicht mehr möglich. Von dort ist leider keine Hilfe zu erwarten!

    Ich habe Telmenplus probiert.... auch darüber keine Funktion. Da es das Proggie nicht schafft, mein Handy aus dem wörtlich "Tiefschlaf" zu holen.

    Das einzige Proggie was funktioniert ist, Wellphone welches die Verbindung herstellt zum Adressbuch und den SMS`en. Aber, Bilder? Kann man die damit uploaden? Wenn ja wie ginge dieses? Weiß jemand vielleicht darüber bescheid und könnte eine Kurze Beschreibung geben?

    An meinem Handy habe ich den IR deaktiviert, da Übertragung per Kabel.
    Dem Kabel habe ich einem niedrigen Port zu gewiesen.... und kaputt ist beides nicht.

    Also woran könnte es liegen, das MPAS die Verbindung verliert? Muß hierzu etwas im Handy selber aktiviert werden?

    Man hat schon etwas von "ge brandeten" Handys gelesen, sollte es daran liegen?

    Vielleicht weiß jemand von Euch wo das Problem liegen könnte, ich bin mit meinem Latein am Ende und wäre über einen Hinweis dankbar.
  2. AW: My x-6, kein Bildupload, MPAS verliert Verbindung, was nun?

    Hallo!
    ich hatte dasselbe problem, aber das programm "my pictures and sounds" lädt die dateien/ bilder super aufn pc..
    ich bin eig. im handy-faq.de forum, dort kannste dir das auch runterladen..

    von wellphone hab ich leider nur die probeversion, sodass ich da nichts wirklich mit anfangen kann :(

    LG aus Braunschweig

Die Seite empfehlen