1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Mustervorlage

Dieses Thema im Forum 'iPad - iPhone - Apple' wurde von Unregistriert gestartet, 17 November 2006.

  1. Moin,

    ein Kunde von uns möchte gern in Zukunft seine Werbemittel inhouse "gestalten". Es sollen nun von uns Musterdokumente erstellt werden, in die irgendwelche, nicht gestalterich-affine Menschen neue Texte rein hacken und Bilder tauschen. Die Text- und Bildrahmen sollten also bombensicher an ihrem Platz stehen bleiben. Gibt es hierfür eine – selbst verständlich kostenlose – Lösung?

    Vielen Dank,
    Marco.
  2. AW: Mustervorlage

    Solche "Kunden" liebe ich brrrrr

    Würde ne x-beliebige Sache liefern und was sich da an Text und Bild tummelt kann dann jeder Kasper auswechseln.
    Dann braucht der Typ aber auch das gleiche Programm und an Schriften kann er sich ja mit Times helfen.
    Was Anderes kennen die sowieso nicht.

    Wetten, die lassen es ganz schnell wieder bleiben ?
    Ne vergessene Überfüllung und das Theater ist gross.
    Odr die nehmen nur Sonderfarben weil sie denken, das wär was Besonderes :-(

    Könnte mich jetzt schon kringeln

Die Seite empfehlen