1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

SOS-Notfall! Muss Geld zahlen wegen Seite!Bitte helfen habe angst

Dieses Thema im Forum 'Verbraucherschutz' wurde von Schweda gestartet, 26 Juni 2010.

  1. Schweda

    Schweda New Member

    vivis-homepage.de/index.php

    Hab mich dort angemeldet und übersehen das es 60 euro kostet.Bitte hilft mir,ich hab da keine adresse angegeben!(Musste ich auch nicht)Bitte muss ich nun das zahlen?Die können doch nichts machen ohne meiner adresse.Hab da nur email angegeben.Volljährig bin ich auch nicht.Und Falls ein Brief kommen sollte.Was tun?
  2. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Muss Geld zahlen wegen Seite!Bitte helfen habe angst

    Sprich auf jeden Fall mit deinen Eltern und dann
    Last edited by a moderator: 16 August 2013
  3. Schweda

    Schweda New Member

    AW: Muss Geld zahlen wegen Seite!Bitte helfen habe angst

    Vielen Dank!Ich werde mit meinen Eltern nicht drüber sprechen da es mir Peinlich ist..
  4. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Muss Geld zahlen wegen Seite!Bitte helfen habe angst

    Zeugt eigentlich von wenig Vertrauen, finde ich nicht gut. Wenn du es wegen der Seite meinst, dann - es sind auch nur Menschen.;)
  5. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Muss Geld zahlen wegen Seite!Bitte helfen habe angst

    und für die Zukunft: wenn Registrierung und/oder E-Mail notwendig sind - AGB bzw. "Nutzungsbestimmungen" durchlesen.

    Außerdem: genau lesen!!! "kostenlose Anmeldung" besagt unter Umständen NUR, dass die ANMELDUNG nicht aber das Benutzen des Services kostenlos sind!!!
  6. Schweda

    Schweda New Member

    AW: Muss Geld zahlen wegen Seite!Bitte helfen habe angst

    Nagut,ich red mit meinen Eltern.Ich bedanke mich nochmal bei euch!Bin froh mich hier angemeldet zu haben
  7. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Muss Geld zahlen wegen Seite!Bitte helfen habe angst

    Kopf hoch, wird schon nicht so schlimm. Das Vertrauen zu deinen Eltern muß aber da sein. :)
  8. Schweda

    Schweda New Member

    AW: Muss Geld zahlen wegen Seite!Bitte helfen habe angst

    Kann es passieren das ich von denen noch ein Brief bekomme?Eine Frage von meiner Mutter
  9. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Muss Geld zahlen wegen Seite!Bitte helfen habe angst

    Ist im Rahmen des Möglichen. Einfach mal abwarten und nicht verrückt machen. ;)

Die Seite empfehlen