1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Allgemeines Problem Musikprogramm reFX Nexus

Dieses Thema im Forum 'Software' wurde von Desperado gestartet, 20 Mai 2009.

  1. Hallo,ich habe mir vor einiger Zeit aus einem der torrent Seiten das Musikprogramm reFX Nexus runter geladen und irgendwie bekomme ich das nicht zum laufen ,ist zwar installiert aber ich finde die dazugehörige exe datei nicht um es zu starten kwudxw
    Also bin ich ins Net und hab mir einen Crack für dieses Programm gesucht und auch gefunden ,aber damit kann ich leider nichts anfangen da es nur eine dll datei ist und wenn das richtig ist dann weiß ich nicht wo ich diese einfügen soll.
    Somit hätte ich aber wahrscheinlich immer noch keine start(exe) Datei
    Also ,ich wäre wirklich froh ,eine antwort darauf zu bekommen und bedanke mich dann schon mal im vorraus:36_16_25:
  2. AW: Musikprogramm reFX Nexus

    Ich kenne zwar das Programm im einzelenen nicht aber soweit ich rauskriegen konnte handelt es sich bei den meisten zu downloadenden Dateien um so genannte Image-Dateien (iso,nrg,bin,cue). Anscheinend ist das Programmpacket recht umfangreich und besteht aus mehrenen Iso Dateien, sprich aus mehreren CD´S und DVD`S. Und damit sind wir beim Punkt angekommen. Du wirst dir vermutlich eine Zusatz CD runtergeladen haben! Da es sich ja um einen Sythesizer handelt wohl um Daten für Instrumente!
  3. AW: Musikprogramm reFX Nexus

    So nun habe ich es wirklich Bedienungsanleitung sei dank. Mit deinen runtergeladenen Dateien kannst du so nicht s anfangen, denn dabei handelt es sich um eine VST (Virtual-Studio-Technology) Instrument. Sprich eienem Plugin für einen Software-Synthesizer/Sequenzer(VST-Host) siehe:http://de.wikipedia.org/wiki/VST-Instrument und http://de.wikipedia.org/wiki/Virtual_Studio_Technology.

    Um dieses Instrument zu benutzen benötigst du einen VST-Host wie z.B. Steinberg Cubase SX oder Nuendo. Dort wird der reFx Nexus dann implantiert!
  4. AW: Musikprogramm reFX Nexus

    Ich danke dir erstmal für deine Antwort und werde es so wie du geschildert hast versuchen und melde mich wieder :36_18_1:
  5. AW: Musikprogramm reFX Nexus

    Ich bezweifle zwar, dass du dass hier noch lesen wirst, weil ich ja ein paar Monate zu spät dranbin, aber dass hier hat mir sehr geholfen.
    Last edited by a moderator: 16 August 2013

Die Seite empfehlen