1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Musik

Dieses Thema im Forum 'Nokia' wurde von Andre gestartet, 7 Juni 2009.

  1. Hey, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Folgendes Problem habe ich: ich habe mehrere lieder vom nokia music store gedownloadet und auch auf mein handy bekommen. Wenn ich die lieder aber auf meinem handy abspielen möchte, kommt immer nur die meldung, das das lied erst mit einem Aktivierungsschlüssel aktiviert werden muss. Wo krieg ich den schlüssel her und wie aktiviere ich das lied dann ? oder hab ich vielleicht beim kopieren der musik auf mein handy einen fehler gemacht ? ICH HOFFE IHR KÖNNT MIR HELFEN ! ! !
    DANKE
  2. Fire

    Fire Mod

    AW: Musik

    Hm, hab ich selber noch nicht gemacht soetwas....

    Deshalb stell ich dir mal den Link ein, wird aber sicherlich mit deinen Kundenkonto bzw der Bezahlung zusammenhängen.

    >>klick<<
  3. AW: Musik

    link ken ich schon, mit der bezahlung denk ich hat es nichts zu tun
  4. Fire

    Fire Mod

    AW: Musik

    Oder kann es sein, das nicht die Lieder, sondern das Programm (Player) den Aktivierungsschlüssel verlangt? Das wäre dann was komplett anderes....
  5. AW: Musik

    könnt sein, was könnt ich dann machen das er das abspieln kann ?
  6. Fire

    Fire Mod

    AW: Musik

    Entweder du schaust auf den Handy, ob due einen Aktivierungsschlüssel hast (neu laden) oder du lässt dir einen von den Softwarehersteller schicken, oder du benutzt einen Freeware Player.......

Die Seite empfehlen