1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Allgemeines Problem MSN spinnt bitte um hilfe bitte !!!!

Dieses Thema im Forum 'Kostenloses im Internet' wurde von Unregistriert ( Slash ) gestartet, 14 März 2009.

  1. also volgendes und zwar hatt mich eine von meiner klasse in MSN geaddet, ihr msn hatt die ganzezeit gespinnt...

    plötzlich sendete sie einen link mit meinen namen u das das ein photo is... aber der link kam garnicht von ihr ich klick drauf und plötzlich kommen viren meldungen ich habse gleich gelöscht und ich konnt das "bild" oder was das auch war nicht öffnen und jetzt spinnd mein msn auch voll und ihrs nichtmehr mein msn geht zb. einfach an nach dem ich den pc gestartet habe obwol ich das nicht so eingestelt habe und immer wen ich pc starte komm auch wieder diese datei wo auf dem link war und 2 virus meldungen -.- ich hab schon versucht msn neu zu laden und instal aber des kommt immer wieder kann mir vieleicht einer helfen?

    mfg raphael
  2. AW: MSN spinnt bitte um hilfe bitte !!!!

    Also ich habs grade instal und zwar die "Clan Virus MSN v18.5 vom 15.10.08" des ladet jetzt wie lange kann das dauern? und ist das das richtige tool?
  3. AW: MSN spinnt bitte um hilfe bitte !!!!

    eigentlich "CLEAN VIRUS MSN V1.9.5" auf "www.viruskeeper.com/de/clean_virus_msn.htm"
  4. AW: MSN spinnt bitte um hilfe bitte !!!!

    Wenn du den hast installieren! Startet in der Regel von alleine! Dann oben rechts auf scannen drücken! Dauert etwas bis er fertig ist!
  5. AW: MSN spinnt bitte um hilfe bitte !!!!

    aslo ich hab jetzt das neue geladen und der hatt auch keinen virus gefunden das hatt es sich aufgehängt ich hab anschlisend den pc neu gestartet und dan kamm wieder diese foto meldung hier ma der screen"http://gamer-designs.terahost.de/imagehoster/bild.php/15836,unbenanntfdgfdg0S673.jpg"
    während die meldung war hab ich das prog wieder laufen lassen und es hatt sich wieder aufgehängt
    ich hab dan das prog bendet und die fehler meldung von dem bild wegeklickt dan sind wieder die 2 viren meldungen gekommen uns zwar
    ist das 2 mal der TR/Agent.93166 ( troianisches pfert )
  6. AW: MSN spinnt bitte um hilfe bitte !!!!

    Dann gehe mal in deine Programmliste in den Autostartordner und lösche da MSN! Schließe dann MSN! Und laß das Tool durchlaufen!
  7. AW: MSN spinnt bitte um hilfe bitte !!!!

    Wer macht die Meldungen dein Virenschutzprogramm?
  8. AW: MSN spinnt bitte um hilfe bitte !!!!

    also die von dem TR/Agent.93266 macht mein antivir
  9. AW: MSN spinnt bitte um hilfe bitte !!!!

    Hast du damit schonmal einen Virensuchlauf gestartet? Wenn es den Trojaner meldet kann es denn normalerweise auch entfernen!
  10. AW: MSN spinnt bitte um hilfe bitte !!!!

    Letzte vollständige Systemprüfung 13.03.2009 also heute
    Letztes Update 13.03.2009 also heute
  11. AW: MSN spinnt bitte um hilfe bitte !!!!

    ne wie geht das lol ich musste mich gerade anmelden das ich wieter schreib daf xDD u dan konnt ich aber drotzdem nichts machen

    ps: sry wegen meiner rechtschreibung^^
  12. AW: MSN spinnt bitte um hilfe bitte !!!!

    Mach das mal mit dem Autostart! Stöpsel mal dein Internetkabel ab! Und laß das Tool durchlaufen! Notfallshalber stopst Du den Messenger über den Taskmanager! STRG + ALT+ ENTF Taste gleichzeitig drücken dort Anwendungen Messenger anklicken und beenden! Der sollte nicht laufen!
  13. AW: MSN spinnt bitte um hilfe bitte !!!!

    Du kannst auch so weiterschreiben einfach mal deine Cookies löschen!
  14. AW: MSN spinnt bitte um hilfe bitte !!!!

    Wenn das nicht laufen will lade dir das runter!Andere Tool deinstallieren! Dann MWAV rauf "www.mwti.net/products/mwav/mwav.asp".
  15. AW: MSN spinnt bitte um hilfe bitte !!!!

    so ich hab das jetzt versucht aber das hat auch nicht geklappt -.-
  16. AW: MSN spinnt bitte um hilfe bitte !!!!

    du hast ir das für vista geschikt aber ich hab xp^^
  17. AW: MSN spinnt bitte um hilfe bitte !!!!

    Nein das ist schon für XP lies mal genau Vista kompatibel also auch für Vista!
  18. AW: MSN spinnt bitte um hilfe bitte !!!!

    Dann kann ich dir nur noch raten deinstalliere den Messenger laß dann dein Antivir nochmal drüberlaufen! Oder Hast du noch andere Probleme mit dem Rechner???? Dann würde ich mal Hijack durchlaufen lassen! Dazu das Tool oben rechts runterladen! Starten mit Logfile speichern das auf der Seite unten einfügen! Die als gefährlich eingestuften Abläufe im Tool fixen! "www.hijackthis.de"
    Last edited by a moderator: 14 März 2009
  19. AW: MSN spinnt bitte um hilfe bitte !!!!

    ja geht auch nich -.-

    mein freund hatt vestgestellt das der virus bei jedem ps neustart seinen namen ändert

Die Seite empfehlen