1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

msn space

Dieses Thema im Forum 'Kostenloses im Internet' wurde von moiin gestartet, 30 Mai 2006.

  1. ;) seas alle ! ich hab ma vor kurzem ein space erstellt ! ich kann aber keine fotos hinfügen ! ka warum ! wenn ich auf fotos hinzufügen drücke passiert gar nichts .... es öffnet sich kein neues fenster oda sonst was ! blog,usw gehen alle normal !! bitte helft ma!!! danke mal !!
  2. AW: msn space

    hast du mittlerweile eine Lösung gefunden?
    ich habe nämlich genau das gleiche Problem und es erscheinen einfach keine bilder wenn ich auf "Fotos hinzufügen" klicke...

    hoffentlich kann jemand helfen
    MFG
  3. AW: msn space

    hallo...

    ich habe das gleiche problem gehabt und habe dann durhc rum probieren festgestellt das das bei mir an firefox lag ich habe das dann mit dem Inetexplorer gemacht und dann hat es gefunzt!

    Probiert es aus...

    Gruss jersey
  4. AW: msn space

    ich habe auch das gleiche problem und noch dümmer ist es das keine anderen auf die seite können.
  5. AW: msn space

    Hallo
    ich hab da ma ne frage ne und zwar viele haben einen space und viele haben das mit geilen bildern drin usw wie macht man das jedenfalls haben die das nicht in einem foto alben ich hab da ja auch nen paar seiten gefunden wo es die bilder gibt und da stehen auch codes aber wo füge ich die in meinen space ein ( also die codes dafür )????
  6. AW: msn space

    >HAllo ich hab das gleiche Problem wenich fotos hinzufügen will tut des aber netich habe ein
    AVG antivirusprogramm aber auf englisch und ich kenn mich da net aus kan mir jemand helfen wie ich es einstellen kan damit ich fotos hochladen kan.....

Die Seite empfehlen