1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

MSN Plus! & Winamp = Tastenkombi um Lieder anzuzeigen !!!?

Dieses Thema im Forum 'Kostenloses im Internet' wurde von Unreg. Lara_ gestartet, 29 November 2006.

  1. man konnte doch mal, also man kanns ja immernoch, aber ich weiß nichmehr wie,
    dass man bei den 'kurztexten' irgendwas eingibt wie zB " /me is listen to..." un da wo die punkte sind kann man so nen buchstaben,also halt so ne buchstabenkombi eingeben, so dass wenn man jetzt die beliebige kombie, wie //music eingibt, dass dann dasteht, was man gerade in winamp hört ?!
    Bsp: Nickname hört gerade Bushido - Sonnenbank Flavour
    versteht ihr was ich mein ?!
    könnt ihr mir helfen.!?.bitte :)
  2. AW: MSN Plus! & Winamp = Tastenkombi um Lieder anzuzeigen !!!?

    ich weis nicht wie es im msn ist (mag ich nicht^^) aber im Miranda ist es "%winamp%" (natürlich ohne "..."^^)
    mfg
  3. AW: MSN Plus! & Winamp = Tastenkombi um Lieder anzuzeigen !!!?

    Windows Media Player - Extras - Plug-Ins - Windows Live Messenger-Status-Plugin (Häckchen)

    Und Jetzt noch bei Windows Live Messenger bei "Persöliche Statusnaricht" auf denn schwarze Pfeil klicken und ""Was ich gerade höre" einschalten" einschalten:D
  4. AW: MSN Plus! & Winamp = Tastenkombi um Lieder anzuzeigen !!!?

    Ok das hab ich gemacht, aber er zeigt es trotzdem nicht an was ich grade höre!?
    was soll ich ´tun ich hab kein plan.

Die Seite empfehlen