1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

msn eine addy aber 2 sind damit online

Dieses Thema im Forum 'Computer' wurde von unwissender gestartet, 23 Juni 2009.

  1. hi habe letztens mit mein freund (y) per msn gechattet...der freund hatte n andern freund (x) seine msn addy und pw gegeben...
    freund(x) war gleichzeitig mit freund (y) eingeloggt mit der addy von (y)...und konnte alles mitlesen was ich schreibe also an (y)
    hm wie haben die das gemacht?... jetz ohne virus und so´n mist...das muss ganz simpel gehn.
  2. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: msn eine addy aba 2 sind damit online

    Du hast es doch schon selbst erklärt. Der Freund y hat x seinen Account gegeben. Beide haben sich jeweils auf einem anderen Rechner im gleichen Account eingeloggt und hatten somit die gleiche Seite auf dem Rechner. So konnte Freund x sehen , was du y geschrieben hast.
  3. AW: msn eine addy aba 2 sind damit online

    ja aber die waren gleichzeitig eingeloggt....
  4. AW: msn eine addy aba 2 sind damit online

    bei msn ist das doch so das wenn ich eingeloggt bin und ich mich auf einen anderen pc einloggen würde...würde ich automatisch bei dem anderen ausgeloggt werden und ne meldung bekommen...sie haben sich auf einen anderen pc angemeldet
  5. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: msn eine addy aba 2 sind damit online

    Von zwei verschiedenen Rechner funktioniert das meist problemlos, sofern der Anbieter der Seite, so etwas nicht von vornherein blockiert.

    Edit. Habe deinen Thread mal verschoben.
  6. AW: msn eine addy aber 2 sind damit online

    hmm ne das is ja das was mir so zu schaffen macht es geht ja eben nich.. wenn ich mich auf meinen pc einlogge und meine freundin sich bei ihren pc einloggt ...werd ich automatisch abgemeldet.... und das stört mich... erstens liest der eine manchmal mit wwas er garnicht wissen soll... und zweitens wieee machen die das lol...
  7. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: msn eine addy aber 2 sind damit online

    Dann verwenden die Beiden wohl einen illegalen Hack.
  8. AW: msn eine addy aber 2 sind damit online

    also ich kann das fast gar nicht glauben
    ich wieß zwar nicht genau wie msn funktionieren mag, aber da gibts 2 möglichkeiten

    entweder deine gespräche laufen über einen zentralen server
    wenn du dich anmeldest bekommt dieser ein bescheid wer du bist, übermittelt die pakete von dir zum kontakt und von kontakt zu dir
    dieser sollet jedoch merken dass zweimal der selbe kontakt on ist und ich hoffe dieser wird dann nicht so blöd sien und die pakete an zwei utnerschiedliche adressen rauspusten

    methode zwei
    es besteht direkt eine verbindung, also msn schickt die pakete direkt an dein gegenüber
    da wäre es aber auch unwahrscheinlich, denn wenn du eine unterhaltung mit jemanden führst, müsste sein msn die an dich gerichtete pakete ebenfalls an zwei verschiedene adressen schicken
    zudem gibt es sicherlich ein schlüssel

    es wäre möglich dass wenn ihr im selben netz seid, dass er deine pakete (z.B. über wlan oder hub) mitsnifft und dann entschlüsselt, dann hätte er evtl die anchrichten vorliegen
    das wär aber eine schon etwas aufwendigere prozedur
    genauso gäbe es noch die man-in-the-middle methode, aber sowas is nicht einfach und auch eine straftat

    also dass er in einem msn-fenster deine unterhaltung mitlesen konnte halte ich für sehr unwahrscheinlich
  9. AW: msn eine addy aber 2 sind damit online

    Auch wenn es schon etwas älter ist hier die Lösung:
    Man nehme 2 Rechner,1 addy, und 2 Leute(dein Beispiel).
    Und so geht es; x logt sich bei msn an, geht auf Optionen->Anmelden->An mehreren Endpunkten anmelden und m
    macht das Häkchen bei "An allen anderen Endpunkten automatisch abmelden, wenn ich mich bei MSN anmelde"(Ist als Standarteinstellung). Y kann sich jetzt problemlos einloggen ohne das x abgemeldet wird, fukntioniert auch mit mehr als 2 Leuten.
    Ich hoffe ich konnte euch helfen,
    mfg
    Manuu

Die Seite empfehlen