1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Mpas 7.04 Download

Dieses Thema im Forum 'Sagem' wurde von Oldfirebird gestartet, 4 November 2003.

  1. xyxpzk Damit das Programm keiner mehr suchen muß
  2. also irgendwie funktioniet das bei mir nicht obwohl ich ökomodus ausgestellt hab und die geschwindigkeit auf 115200 und laut verkäufer müsste es auch gehen! ??? zqzkxwgpgyyz qdxgzz kpzqqu uuwupu

    könnt Ihr mir vielleicht bitte weiterhelfen?
  3. Hi!
    Welches Betriebssystem hast du denn drauf????
    Und funzen andere Progs? Wellphone-Telmem?
  4. ich hab XP drauf und well phone und telmem funktionieren einwansfrei
  5. Hi morto!
    Tja,dann wird es an deinem Kabel liegen.
    Kann es sein das du dir bei ebay ein Datenkabel ersteigert hast????
    Wenn ja,hoffe ich das du die möglichkeit hast das an den Handler zurückzuschicken,denn ansonstren hast di no Chance eine Verbindung mit MPaS herzustellen,denn das Prog akzeptiert nur Original Sagem Datenkabel,und auch nur diese funzen wohl 100%.
    Natürlich gibt es wohl auch NOName-Kabel die MPaS7.04 akzeptiert,aber das ist wohl nach meinem Erfahrungswert eher die Ausnahme.
    Mein Tipp:
    Wenn du die möglichkeit hast das Kabel an den Händler ohne OProbleme zurückzuschicken,muss er eigentlich,da es ja nicht funzt.
    Ersteigere dir lieber einen USB-Wireless-IrDa-Adapter.Der ist zwar etwas teurer,gibt es aber schon für 15,50 Sofortkauf+Versand,aber du hast wesentlich mehr Vorteile.
    Solltest du dich für einen IrDA-Adapter entscheiden,brauchst du noch das kleine Prog Irkomm2k,das stellt dann einen virtuellen Com-Port für die IrDa her.
    Das Progi bekommst du bei www.gsdonline.de
    Kurz registrieren und dann ab in die Database.
    Oder du meldest dich hier nochmal dann schick ich es dir per mail.
  6. Ok mach ich.
    danke teufelchenuxpxup ukyywq

Die Seite empfehlen