1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

MP3-Player

Dieses Thema im Forum 'Computer' wurde von Grinsekatze_148 gestartet, 5 Juni 2007.

  1. Hey!

    ich habe ein kleines problem mit meinem MP3-Player (mpman "micro key"):

    Ich kann viele meiner mp3-dateien nicht auf den player kopieren. Da kommt oft eine fehlermeldung ("das verzeichnis oder die datei kann nicht erstellt werden") und ich habe keine Ahnung warum oder was man dagegen tun könnte.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. thx!
  2. Close

    Close New Member

    AW: MP3-Player

    Hey!


    Ich kenne das Gerät leider nicht. Hab auch nicht googeln könne.
    Schau doch mal in eine Bedienugnsanleitung.
    Denke mal, dass es eine Einstellungssache ist. Bei meinem MP3 Player gibt es zum Beispiel zwei USB Modi. MSC und MTP. Mit MSC kann daten einfach über den Explorer auf den USB Player ziehen. Der USB Player wird also wie eine externe Fesplatte erkannt. Mit dem MTP Modus kann ich Playlisten z.B. über den MS Media Player und meinem MP3 Player synchronisieren. Dann kann ich aber nicht über den Explorer auf den MP3 Player zugreifen.

    Vielleicht ist das bei dir ein ähnliches Problem!


    GreeZ
    Close
  3. AW: MP3-Player

    mein mp3 player geht nicht , ich kenn keine musik hinauf tun
    bitte mir eine antwort geben

Die Seite empfehlen