1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Mozilla Firefox schneller machen

Dieses Thema im Forum 'Tutorials und Anleitungen' wurde von sYs gestartet, 2 April 2008.

  1. sYs

    sYs

    Mozilla Firefox schneller machen

    Hier mal ein Tutorial für die Leute die den Mozilla Firefox benutzen.
    Hier erkläre ich mal wie ihr euren Firefox schneller machen könnt, also bei mir hat es echt was gebracht also Probiert es einfach mal aus.

    Fangen wir an:

    1;
    Startet am besten den Firefox ganz Neu und gebt oben in der Adressleiste “about :config“ ein dann öffnet sich ein fenster mit lauter Einstellungen aber gebt es ohne “ “ ein [​IMG]



    [​IMG]

    2;
    Jetzt such ihr nach dem Pfad “network.http.pipelining“ und setzt den Wert auf “trü“ dann seht ihr auch sofort den Pfad “ network.http.pipelining.maxreqüsts“ da setzt ihr hinten die Zahl auf “30“.


    [​IMG]

    3,
    Jetzt sucht ihr nach "network.http.proxy.pipelining" und setzt auch da den Wert auf “true“


    [​IMG]

    4;
    Jetzt macht ihr irgendwo einen Rechtsklick und geht auf "Neu - Integer" jetzt sollte sich wieder ein Neüs fenster öffnen und da gebt ihr "nglayout.initialpaint.delay" ein und Drückt Enter.
    Darauf geht auch sofort das nächste fenster auf und und müsst eine Zahl eingeben da gebt ihr eine “0“ ein.

    [​IMG]

    5;
    Jetzt seid ihr auch schon fertig schließt ihr 1x den Firefox und Startet ihn Neu jetzt sollte er eigentlich schneller laufen.
    Also bei mir hat es wunderbar geklappt.

    Viel Spaß noch mit dem Mozilla Firefox

Die Seite empfehlen