1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Mounten von Spielen mit Daemon Tools

Dieses Thema im Forum 'Games' wurde von helmlein gestartet, 23 September 2004.

  1. hi
    könntet ihr mir bitte mal ne anleitung geben wie ich spiele mit Daemon Tools mounte! ich ill unbedingt obscure spielen!
    kann mir also bitte jemand ne anleitung geben dafür!!!!!!!
    MFG
    helmlein
  2. Das ist doch net schwer....
    1.Starte Deamon Tools 3.46
    2.Deamon tools erscheint auf der Taskleiste rechts unten, linksklick dann steht da etwas mit Device:[]No Media draufklicken, den Ordener suchen wo das Image von Obscure drine ist und dann auf das Image klicken dann auf öffnen und zum schlucss einfach das Game starten! ;)
  3. ich hab das progg auch... kann man da alle spiele dann ohne cd spieln weil ich habs mit meinem thief 3 versucht (konflikt mit emulationsprogramm), diablo(richtige cd einlegen) und BF_vietnam (geht perfekt)... also geht das nur mit bestimmten spielen (wenn ja gibts da ne liste) oder bin ich zu dumm dafür!?!?(oder geht es einfach nicht mit allen?
  4. Ja ich glaub das geht nicht mit allen. Ich habs mal mit "Harry Potter: Der Gefangene von Azkaban" versucht, und da gings auch nicht. Da stand sowas wie: "Emulationsprogramm entdeckt. Bitte schließen sie die Anwendung (Emu-Programm) und versuchen sie es erneut."

    Geht also nicht mit jedem Spiel.
  5. Ich denke mal mann kann fast alle Spiele mit dem Daemon tools mounten. Ich hab bis jetzt noch alles hinbekommen. Kleiner Tipp wenn man in der Taskbar mit nem rechtsklick auf Vitual deamen manager klickt, und unter "emulation" auf "all option on" stellt kann man einige Kopierschutze umgehen.
  6. Evtl. liegt das nicht an deamon tools das ihr das image nicht mounten könnt, sondern daran das ihr evtl. noch die virtuellen Laufwerke von clone cd, nero, alcohol oder sonstigen prog. aktiviert habt. Die müßt ihr alle deaktivieren dann fuzt das bei euch vieleicht auch.
  7. AW: Mounten von Spielen mit Daemon Tools

    wie deaktiviert man das
  8. wolle

    wolle ...ist locker!

  9. AW: Mounten von Spielen mit Daemon Tools

    bei mir geht das auch nicht richtig
    der ordner in dem ich jetzt mein spiel hab (in meinem fall cod4) der in meinem fall activision heißt, liegt so auf dem desktop
    dann geh ich auf virtuelle laufwerke such mir eines aus und geh auf image einbinden
    dann geh ih auf meinen desktop und dann weis ich nicht weiter
    einfach activision ordner anklicken funktioniert nicht
    dann öffne ich ihn dann sind schonmal viel weniger dateien wie sonst da. wie gehts weiter???

Die Seite empfehlen