1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Motorola stuff für V525

Dieses Thema im Forum 'Andere Hersteller' wurde von soX gestartet, 25 Januar 2004.

  1. joa ich wußt ned das die bt adapter so billig sind! ugwuyg

    naja egal^^
  2. soX

    soX

    Hi all,

    @neo030281

    also es ist nun mal so, dass das Handy ja eben keine richtige Stereoanlage ist! deshalb rentiert es sich, die mp3 runter zu encodieren.
    ich mache die fertiggeschnittene mp3 auf Mono, 44,1Khz und zwischen 48 und 64 Kbit/s.
    Das macht die mp3 schön klein und kommt auf dem Handy genausogutrüber, als wenn du eine richtige mp3 raufladen würdest!


    @err0r.ch
    www.gsmfreeboard.com


    @SatanJunior
    ja das ging bei mir auch nicht, wollte nur noch mal ein feedback von jemanden anderen haben. Könnte ja sein das es bei mir nicht geht, aber dann doch bei anderen wiederum!

    @Kabel vs. Bluetooth
    also ich denke, wenn jemand einfach kein Bock auf das Vodafonebranding hat sollte sich ein USB-Kabel zulegen, damit kann man eben ein "Software-Update" machen! *g*.
    Aber um einfache Datein auf's Handy zu schicken würde ich ganz klar bluetooth emfehlen. Ist halt total einfach alles zu senden! Und man hat dann auch kein Problem mit der Garantie! ;-)

    lg soX
  3. hi,

    @ sox

    kannst du nicht mal ein fußball spiel auch draufschmeisen. da der manager nit so besonders ist. wäre ganz cool.


    MFG
  4. "draufgeschmissen" wird hier schon mal nichts... keine gewalt gegen v525... wenn dann höchstens upgeloadet ;)
  5. ja sorry uploaden.
  6. was denn bitte für ein softwareupdate? mir ist keins bekannt - und auch keine andere software zum bearbeiten des eeprom-speichers vom v525.

    beim myx6 konnte ich per irda den speicher bearbeiten. ist da mit t völlig ausgeschlossen?
  7. soX

    soX

    Hey man du glaubst gar nicht was man alles mit Handy's machen kann! Einigen ist es auch erforgreich gelungen, die Firmware des V600 auf das V525 zu spielen! Damit hast du da kein V525 mehr sondern ein V600! ist alles schon möglich! Wenn man dann das Firmware Update durchführt ist auch das Vodafone Branding weg! und das hat ja auch shcon viele Vorteile! Mit der V600 firmware kannste de sogar videofilme im MPEG4 Format abspielen1 ja du hast richtig gehört!

    *g*

    lg soX
  8. die nächste firmware kommt ja anscheinend gerade in umlauf - leider wieder vodafone-gebranded
  9. Woher kann man denn die Firmware des V600 beziehen?

    Ist es möglich die ganzen festen Klingeltöne bzw. Bilder von dem Handy zu löschen? Die nehmen ja nur unnötig Platz weg.

    Des Weiteren wie bekomme ich die Viktor Vox Service Tools mit dem V525 und Bluetooth zum Laufen?

    Alternativen?
  10. bin dabei, aber es scheint nicht einfach oder ich stell mich an?

    zu der 2ten frage mit dem löschen der fixen klingeltöne, weiß da jemand rat?
  11. vorinstallierte klingeltöne und bilder
    kann man leider nicht löschen,hab irgendwo
    mal gelesn das ein paar töne löschbar sind
    aber ich hab nochn bisken speicherplatz und ned
    nötig die 1kb dinger zu löschn!
    hab aber gehört das mit der V600 FW alle töne
    und bilder löschbar wären,kann das aber noch
    nicht bestätigen!
  12. tja, jetzt ist nur die frage woher die software bekommen ;-) suche immer noch... viele links scheinen tot...
  13. jo, das hab ich ja schon gemacht !!! ;-))) thx....
  14. hallo soX,

    hast u zufällig auch monopoly als *.jar Datei? ich hab das spiel leider aus versehen von meinem handy gelöscht und hätte es gerne wieder ;-)

    kannst du mir evtl. auch sagen wie ich spiele vom handy auf mein laptop laden kann (ich hab kein bt, nur ein kabel).

    beste grüße

    gregor
  15. soX

    soX

    zur zeit ist es leider nicht möglich, die installierten spiele vom handy auf dein Rechner zu kopieren! also das geht leider noch nicht! Monopoly hab ich auch nicht als *jar-DAtei! leider!
    Falls de es aber trotzdem wieder haben möchtest, musst du ma versuchen dein Handy zu flashen! also die original V500 Software draufspielen! dann ist Monopoly wieder da und ein kleiner Nebeneffekt ist eben das das Vodafon Branding dann weg ist!

    lg soX
  16. @soX
    wieso geht dem webseiten nicht mehr tun? die umstellung müsste doch langsam fertsch sein oder magst net mehr? yxdwqx
  17. soX

    soX

    Hey Kenny!!!

    Sorry hab hier wohl vergessen, meine neue Adresse zu posten! sorry bin einfach sehr selten auf diesem Board! Aber soll nix heissen!
    okay neue Adresse für meine V525 downloadpage ist nun:
    www.v525downloads.de
    meine neue Email ist nun:
    info@v525downloads.de

    sorry dat läuft jetzt alles auch seeeeeeeeehr gut! werde ihr schon sehen! *g*

    lg soX
  18. Es ist möglich die Java-Games zurück auf den Rechner zu kopieren! Man muss sich nur ein Proggi namens "P2K File Manager" laden. Hab ich glaub ich von motclub.
    Damit kann man jede Datei auf dem Handy auf den PC laden und auch jede löschen, genau wie die vorinstallierten Bilder! Ist viel einfacher als die zu überschreiben und dann zu löschen!

Die Seite empfehlen