1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Motorola razr v3i

Dieses Thema im Forum 'Andere Hersteller' wurde von Unregistriert gestartet, 25 Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo ich hab ein Problem bei dem neuen handy. Ich habe alle Nummern auf dem Telefonbuch gespeichert mit der Vorwahl + 49. Wenn ich Sms bekomme oder verschicke zeigt es mir immer den Namen desKontaktes an. Wenn ich Anrufe tätige zeigt es mir bei gewählter Rufnummer auch immer den Namen desjenigen an. ABER wenn ich Anrufe bekomme zeigt es mir nur die Runummer und nicht den Namen des gespeicherten Kontaktes an ?????? Was muß man da noch irgendwo einstellen ????? So ein Problem hatte ich noch nie - bei bisher keinem Handy...... ??????

    Wer kann mir HELFEN- DANKE
  2. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: Motorola razr v3i

    Könnte möglich sein, dass du deine Kontakte auf der SIM gespeichert hast. Eine weitere Möglichkeit, du hast die Nummern auf SIM und Tlefonspeicher gleichzeitig gespeichert. Dann werden auch nur die Nummern angezeigt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen