1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Motorola Razr V3i Firmware

Dieses Thema im Forum 'Andere Hersteller' wurde von Irongirl69 gestartet, 24 Juli 2006.

  1. Hi, bin seit nunmehr drei Tagen Besitzerin des V3i und hardere doch ein wenig mit dem Ding.gyydzu
    Mich ärgert, dass ich z.B. keine MP3 als Klingeltöne von der Speicherkarte abspielen kann, sondern immer erst die MP3 hin und herschieben muss.
    Und auch, dass werksseitig sooooo viele blöde Töne und Bilder drauf sind, die man (ich) nicht löschen kann.
    Alles soll besser werden mit der neuen, aktuellen Firmware.
    Aber wo kriege ich die her??????:confused:
  2. AW: Motorola Razr V3i Firmware

    hallo,

    hab das gefunden,

    V3i Deutsche Retail Firmware ohne Branding und ohne Sim- oder Net- lock
    http://rapidshare.de/files/19227636/V3i_Retail_R479_G_08.B4.85R_SE7721AXXF10AC_1FF.rar.html


    hier die neue T-Mobile Software inkl. Mini Opera Browser
    http://rapidshare.de/files/14268769/R479_G_08.B4.34R_PDS005_LP0939_DRM0101_VSTGER206_JPJAVA_G_08_V3i_06_06_10R_SE8078AXXF3077_1FF.rar.html
    Achtung - die Software ist die offizielle T-Mobile Firmware, daher auch mit dem Net-Lock von D1 versehen - wer sein Handy nicht befreien kann, der sollte da die Finger von lassen.
    also nur flashen wenn ihr die Hardware zum ent sper ren habt oder euren Subsidy Code kennt.

    gruß suleiman
  3. chikess

    chikess New Member

    AW: Motorola Razr V3i Firmware


    Das ist nicht die aktuellste Firmware und mit dieser gehen auch die MP3's von der Karte noch nicht als Ton,
    der Opera Mini ist doch freeware und man kann ihn so installieren.
    Die neuste Firmware ist die R479_G_05.B5.10R und du kannst sie hier : http://www.handy-faq.de/forum/showthread.php?t=19776 finden
    Zum Flashen bruachst du RSD-Lite und die Datenkabeltreiber.
    Ausserdem musst du bei dieser Firmware noch nachträglich 3 Dateien tauschen damit deine Sprachwahl wieder klappt, auch die findest du auf der Seite.
    Um "überflüssige" Dateien zu löschen bruachst du ein Programm wie den P2K-Commander... auch auf der Seite zu finden. Dort hast du zugriff auf die beiden "Laufwerke" a und c des Handys. Welche Datein du löschen kannst?
    Alle .mid, .mp3, .imy, .emp, .ems, .jpg, .3gp, .mp4, .sml, .tmp, aber auchtung, nicht alle Bilder löschen, lass am besten die Finger von \a\mobile weil sonst hast du kein Menü mehr. :D
    Ausserdem können alle wv_emoticon_***_15x15_c.gif Dateien weg.
    Order Skins: können alle weg ausser Moto.

    Achso, vorm Flashen am besten noch ein Backup vom Telefonbuch machen sonst ist es weg, geht ganz gut mit den P2K-Tools

    Viel spaß, und bei Fagen helfe ich gerne!
  4. AW: Motorola Razr V3i Firmware

    Gibbet mittlerweile was neues? *g*
    Hab mir letzte Woche Freitag das V3i zugelegt.. Und nu stürzt es immer ab wenn ich angerufen werd xD... und wählt sich selbst ständig ins inet ein..

    Hat jemand alternative Firmware? Und die Treiber dazu etc..?
    Handy-Faq ist ja leider Offline..
  5. chikess

    chikess New Member

    AW: Motorola Razr V3i Firmware

    selbst ins internet einwählen? ok das v3i hat schon so manchen schuss, aber sowas hab ich bei meinem noch nicht gesehen... bist du vielleicht auf die browser taste gekommen? Handy-FAQ ist tot, wird aber ab dem 31.08 in neuer Form wieder da sein. Da bekommst du auch alle Sachen die du braucht. Ich hab auch alles da, aber bitte nur im Notfall, hab keine schnelle Leitung.
    Achja, Garantie geht flöten wenn du neue Firmware selbst drauf machst.
  6. AW: Motorola Razr V3i Firmware

    Joa hm... Also war da bei dem Geschäft.. die haben damit bissel rumgespielt *g* (was weiß ich..) und naja jez ist das nicht mehr mit dem Internet.

    Das ist ja fein das die heut wieder Online gehen.. Biste dir da sicher?

    Btw. bin mir ja auch vollkommen im klaren darüber das dann die Garantie Flöten geht.. Aber auch wenn ich ne Extra Versicherung (Halt gegen.. Defekt.. Display putt oder so Runtergefallen oder geklaut..) abgeschlossen hab?
  7. chikess

    chikess New Member

    AW: Motorola Razr V3i Firmware

    Laut dem Administrator gehen sie wieder heute Online allerdings mit einer neuen Domain.
    Sobald ich sie weiß sag ich hier bescheid bzw mach sie in meine Sig rein.
  8. AW: Motorola Razr V3i Firmware

    Noch nichts neues? :(
  9. chikess

    chikess New Member

  10. AW: Motorola Razr V3i Firmware

    Hallo,

    ich suche die orginale T-Mobile V3 Firmware.

    MfG Roel
  11. ******e bei T-Mobile

    Habe vor ca. 7Monaten bei o.g. Fa.per Vertragsverlängerung online ein Hany razr v3i erworben, Kosten: 24x 10 Euro plus 80 Euro Anzahlung. BeimVerkaufsgespräch habe ich explizit gefragt ob das denn ein freies handy ist. "Bei diesem Preis selbstberständlich"wurde mir gesagt. Gestern wollte ich das Gerät im D2 Netz nutzen und siehe da, Netlocksperre.Anfrage bei der Hotline: Es habe wohl auf der Verpackung gestanden dass das Gerät Netlock gesichert ist. Freischaltung kostet mal locker 99,- Euronen.
    Somit kostet mich ein Vertragshandy "Razr V3i bei T- Mobile 419,- Euo.( wesentlich mehr als ein freies Handy gleichen Typs im Tante Emma Shop:) upppdy Für mich ist das ******e und Kundenverdummung dritten Grades.Aber für so etwas wird man wenigstens bester Mobilfunprovider des Jahres.
  12. Hallo Leute

    Suche ebenso wie Haustein die Originalfirmware für das Motorola V3i von T-Mob.
    Der link am Anfang des threads funktioniert leider nicht mehr.
    Kann den vielleicht jemand aktuallisieren oder eine andere Quelle angeben?

    Vielen Dank im Voraus.
    Tectra
  13. Firmware razr v3i

    Hallo Leute
    Suche ebenfalls noch die Firmware von T-Mob für das Motorola razr v3i.
    Der link am Anfang des Threads ist leider tot.
    Könntet ihr den mal aktuallisieren oder eine andere Quelle benennen?

    Vielen Dank im Voraus
    Tectra12
  14. chikess

    chikess New Member

  15. hallo,

    suche auch die FIRMWARE für V3i mit t-mobile branding...

    kann mir jemand bitte weiter helfen???


    MFG

Die Seite empfehlen