1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Motorola E770V

Dieses Thema im Forum 'Handy Sofort Hilfe' wurde von VfB-Forever1893 gestartet, 27 Dezember 2005.

  1. Ich hab des Motorola E770V und find nix dafür. Also Spiele, skins, klingeltöne usw. kostenlos, so dass ichs aufs handy ziehn kann.
    kann mir vielleicht jemand helfen?
  2. !?

    Hi,

    bin ebenfalls auf der suche, hab nix gefunden, wäre nett wenn jemand mal eine site hier rein posten könnte

    thX

    bYe

    dirK
  3. verdammte scheieß ich hab das gleiche Prob und niemand weiß was. n Freund meinte das die Javaapplikationen für die Dinger meistens gleich sind also für viele Geräte gedacht sin jetzt müsste man halt Software für ander der "E-Serie" runterladen und probieren ob es geht. das Handy ist halt auch noch viel zu jung oder?
    Würd mich aber auch freuen wenn jemand rat wüßte der nicht teuer ist ;-)

    Knetelch
  4. [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Aber ich bin etwas weitergekommen. Ich hab jetzt ein Prog (na gut noch nichts ganz... ;-)) Was es einem erlaubt mit dem handy zu kommunizieren man kann ales mögliche machen wie zB die Kontakte sichern oder SMS drauf schreiben oder Thems einrichten alles was ihr bestimmt sucht... =) Und nun will ich euch auch nicht länger auf die Folter spannen. Hier die Seite (wo ihr es leider nicht kostenlos herunterladen könnt, weil es was Kostet denn es ist nicht von Motorola entwickelt worden aber immerhin wißt ihr wie es heißt oder kauft es euch):
    www.bvrb.com/motorola.htm
    ach und wegen Spielen...
    Hier eine Seite welche Spiele denn für das Handy bestimmt sind...:

    http://www.gameloft.com/category_choice.php?validatedplatform=752&platform_name=Motorola E770
    und hier noch eine Seite allgemein NUR über das Handy:

    http://www.project-e770v.com./
    hoffe das kann euch weiterhelfen. Würd mich freuen wenn Ihr (fals ihr was herausbekommt) postet was es noch für Applikationen gibt oder wie man zb die Spiele installiert... oder ähnliches..
    Knetelch
    [/FONT]
  5. Problem

    Ich hab ein Problem mit dem Handy! Es erkennt meine Speicherkarte nimmer!! was kann ich tun? hat das problem noch jemand?
    hab es schon versucht, mit dem formatieren der speicherkarte, aber hat net geklappt.
  6. AW: Motorola E770V

    Ich kann dir helfen aber ncith hier sondern unter www.handy-faq.de wird alles im forum beschrieben skins und Verbindungsanleitungen un Programme gibts alles umsnst also schnlel hin:D
  7. AW: Motorola E770V

    in der seite ist auch die freigabe von java beschrieben und wer is hier der webmaster
  8. AW: Motorola E770V

    Hallo..ich hatte bis eben das gleiche Problem..meine Speicherkarte konnte auch nicht gelesen werden und zwar aus diesem Grund:
    Das Metallstück muss leicht in richtung der Simkarte gezogen werden damit das Handy nach der Speicherkarte suchen kann..
    hoffe ich konnte wenigstens einigen damit helfen..
    mfg HM
  9. hallo

    hallo ich habe auch das selbe problem gehabt oder beziehungsweise immernoch aber ich bin auch etwas weiter gekommen... und zwar...auf der seite Handy-FAQ - Powered by vBulletin
    habe ich programme gefunden die auch kostenlos sind und allen wünschen entsprechen die ihr braucht aber blos hab ich mich dammit mal auseinander gestzt und bin nicht weit gekommen is sehr kompliziert des is son p2k manager mit dem man arbeiten muss oder sowas in der art und des is kostenlos keine sorgen machen...des handy hat sowas wie einen schutz das du zwar zum beispiel auf ne karte eine DATEI.JAR draufmachen kannst und es manchmal ja manchmal nein in neue anwendungen bei dem spiele menü angezeigt wird aber nicht angenommen und um diesen schutz zu umgehen brauch man diesen manager aber wie er funzt müsst ihr selber herrausfinden so des wars viel spaß und viel glück mfg...motoberg
  10. Lautstärke

    Hi ich hab jetzt schon etwas länger das Handy und wollte fragen ob es vielleicht irgend ne Möglichkeit gibt die Lautstärke zu ehöhen oder so oder die Lieder lauter zu machen?Weil irgend wie ist es mir zu leise. UNd noch was wie,kann ich machen das die lieder mehr als nur 192kb/s bei abspielen auf dem Handy haben?
    danke für alle Antworten.


    Zocker54
  11. AW: Motorola E770V

    Hallo ich suche eine software für mein handy motorola e770V
    aber bitte kostenlos
  12. AW: Motorola E770V

    Aso außerdem wenn ich ein spiel instalier stwht da aplikations fehler wie kann ich dieses fehler aufheben?
  13. AW: Motorola E770V

    aso das software frage hat sich gelöst
    aber nur noch dieses aplikation fehler ist nicht auf gehoben bitte um hilfe
  14. AW: Motorola E770V

    ss

Die Seite empfehlen