1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Motoreinstellung Passat 35i

Dieses Thema im Forum 'Autos' wurde von H - Jo Wagner gestartet, 7 April 2007.

  1. Hallo,
    ich musste bei meinem Passat 35 i Bj. 9.92 2,0 L den Zahnriemen mit der Spannrolle austauchen weil die Sapnnrolle sich nicht mehr gedreht hat. Beim Einstellen auf die OT Markierung ist der alte Zahnriemen über das Zahnrad gesprungen. Jetzt brauche ich eine Zeichnung wo man sehen kann, wie die Markierungen stehen müssen, damit ich den Motor neu einstellen kann. Wichtig ist die Markierung für die Zündverteilerwelle. Danke im voraus.
    Ich wünsche Euch ein Frohes Osterfest.

    www.achims-modellbauwelt.de

    Mit freundlichen Grüßen.

    Hans-Joachim Wagner

Die Seite empfehlen