1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Mosquitos Version "clean!" hier!

Dieses Thema im Forum 'Nokia' wurde von t0bst3r gestartet, 10 Juli 2004.

  1. Hallo Freunde,

    ich habe eine Version vom beliebten Spiel Mosquitos, die keine SMS an Jamba versendet!!!

    Da ich sie wegen den Forenregeln hier nicht posten kann / darf, könnt ihr Sie per Email haben!

    Schickt mir eine Private Nachricht mit euerer Email Adresse...

    bitte habt Verständnis, wenn es ein bisschen dauert, aber ich denke das Spiel wollen hier viele haben! :))


    Gruß t0bst3r

    (P.S Thread bitte nicht löschen o. schließen! Danke! :) )
  2. da gabs aber schon einen link im 3650 forum! trotzdem danke....
  3. kannst mir den Link bitte mal zeigen?

  4. von wegen!! Die Version schickt genauso eine SMS. Was soll das?? Zum Glück hab ich meine Kurzmitteilungszentralnummer davor nochmal geändert!!!!!!!! kgxxpp
  5. bist du dir sicher? Ich habs nun schon öfter gespielt u. bei mir ist noch keine Sms verschickt worden!

    Kannst ja mal die Version aus der Yahoo Group testen link ist im Post über deinem letzen!
  6. ) ich war mir da nicht sicher, deswegen hab ich mal meine kurzmitteilungsnummer geändert bevor ich das spiel gespielt habe. Dann hab ich des kurz gespielt ( Des spiel is auch geil :D ) bin dann rausgegangen, schau in meinem Postausgang ordner und siehe da: 3333 SMS. Naja test dus bitte nochmal. Ich probier morgen mal die von yahoo
  7. Ich habe das Spiel bis jetzt ca. 4 mal geöffnet und keien Sms bekommen... komisch! ?( Aber gut das du was gesagt hast!

    Solange, dass nicht geklärt ist, werd ich die Version nicht mehr rausschicken!
  8. nehmt lieber die version, die es hier gibt! die versendet 100% keine sms! ;)
  9. es steht bei mir auch wieder da das diese version von diesem "soddon" oder so gecrackt wurde. Also ich weiß nich, ich glaub alle release von dem haben diesen kommischen JAMBA SMS tick
  10. also bei mir ist das nicht so! allerdings finde ich das spiel auch gar nicht so toll! ich greife da lieber zu moorhuhn x!
  11. hi

    was soll die kurzmitteilungszentralnummer sein davon habe ich noch nie was gehört kann mir das mal jemand erklären ?!?
  12. @ MakMaskulin

    hast du einen Link für Moorhuhn X da?

    Falls ja, schick ihn mir bitte per PN!

    Danke!
  13. @t0bst3r

    du hast post!
  14. dem schließe ich mich an *lol*
  15. du hast ebenfalls post! wenn es noch jemand haben will, soll er doch bitte die oben von mir genannte group besuchen! ;)
  16. danke Mak *gg* aber ne frage: is Moorhuhn X das gleiche wie Mosquito?? denn mosquito habe ich schon *gg* aber moorhuhn nicht *gg*

    haben wir da jetzt aneinander vorbeigesprochen od is beides das gleiche?
  17. Ähm ja, hab mich auch gewundert?! ?(

    Warum schickst du die Mosquitos.sis, wenns Moorhuhn X sein soll? ?(
  18. ohhhh man!!! ich bin so schlau! :D schuldigung, jetzt schick ich euch aber das richtige! ich habe alles dem titel entnommen! :D
  19. also ich kann es euch leider nicht schicken, da ich die datei nicht auf dem computer habe! ich habe es einmal bei aivanet.com runtergeladen, doch die seite ist im moment irgendwie down! also kann ich euch leider nicht weiterhelfen :( sorry nochmal

Die Seite empfehlen