1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Morpheus und XP??

Dieses Thema im Forum 'Kostenloses im Internet' wurde von Gast gestartet, 1 Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi zusammen!
    Wär' denn bitte jemand so nett mir bei einem Morpheus Problem zu Hilfe zu eilen? Hab vor kurzem von Win 98 auf XP umgesattelt. Vorher lief Morpheus problemlos, jetzt funktioniert das Programm zwar auch, ABER: Bei den Suchergebnissen steht bei "Bandwidth" nur noch maximal ein Wert von 17. Das erscheint mir dann doch ein wenig mager, zumal meine TDSL-Leitung durchaus mehr vertragen könnte.
    Runterladen tut's dann ja auch mit mehr als 17, aber ich kann doch nicht 100 Suchergebnisse runterladen um zu kucken, wer die höchste Bandbreite hat! Also, bitte bitte helfen, ja?
  2. Unter Tools gehst du auf Options, dort klickst du das Register > Reg Advanced und stellst dein search result auf einen Wert von 50.
    Sollte eigentlich ausreichen.

    Wenn du ein bestimmtes File suchst gib ihn in das Suchfeld ein , starte deine Suche über search now
    und lass so lange suchen bis er dir unten links in der Infozeile das Ergebnis anzeigt.
    Im Search Field nimmst du dann den Titel mit der größten Bandbreite (bandwith).
    Das "+" vor dem Titel sagt das dieser von mehreren gleichzeitig im Share steht; also häufig verfügbar ist.
    Aber auch Titel ohne "+" können eine große Bandbreite haben.
  3. DANKE

    Also das mit der Geschwindigkeit hat Funktioniert Danke !!
    Aber er findet jetzt weniger Dateien hat das was damit zu tun???
  4. Nein, wenn du weniger Dateien findest, sind im Moment auch nicht mehr verfügbar. Es kann durchaus sein das, du bei einer erneuten Suche ein besseres Ergebnis bekommst. Eine weitere Möglichkeit ist es die Suchabfrage zu präzisieren.
    hth
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen