1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Suche Möglichkeit Informationen über mich aus dem Internet zu finden

Dieses Thema im Forum 'Computer' wurde von anonym gestartet, 18 Oktober 2009.

  1. Hallo,
    ich habe mehrer ICQ Accounts und bestimmt noch irgendwo anders, vll. in einem Forum mich mal angemeldet und bin dort immer noch angemeldet ohne es zu wissen, bin vll. in irgendeiner Chat-Community angemeldet, die ich längst vergessen habe und jetzt hätte ich gern einen Dienst der mir alles über mich bzw. über meine E-Mail-Adresse (die ich in den meisten Fällen angegeben habe) sagt bzw. auflistet wo ich noch angemeldet bin oder wo ich mal irgendeine Aktivität im Internet gemacht habe.

    Ich habe schon die "Suchmaschine" yasni benutzt, aber die funktioniert nicht so richtig bzw. zeigt mir zu wenig Ergebnisse an. Ich weiss das es Firmen gibt, die anbieten alle Informationen aus dem Internet über sich zu finden und wenn man es dann will zu löschen, aber diese Firmen wollen zu viel Geld. Weiss jemand von euch noch einen guten kostenlosen Dienst?
  2. Fire

    Fire Mod

    AW: Möglichkeit Informationen über mich aus dem Internet zu finden

    Und was willst du mit diesen Informationen? Wenn du die Seiten vergessen hast, wo du überall angemeldet bist, fällt dir auch das Passwort nicht mehr ein. Oder verwendest du etwa seid Anfangan ein und das selbe...?
  3. Enma Ai

    Enma Ai Schattenaktivist

    AW: Möglichkeit Informationen über mich aus dem Internet zu finden

    Aloha!

    Versuch's mal mit 123people.
  4. AW: Möglichkeit Informationen über mich aus dem Internet zu finden

    Was spielt das für eine Rolle was ich mit den Informationen will, es geht doch nur um meine Frage, ob jemand einen Dienst kennt, der mir die gesuchten Informationen sucht!

    Außerdem: Klar ich benutz seit Anfangan das selbe Passwort!
  5. AW: Möglichkeit Informationen über mich aus dem Internet zu finden

    Bei 123people habe ich überhaupt nichts gefunden...
  6. Enma Ai

    Enma Ai Schattenaktivist

  7. AW: Möglichkeit Informationen über mich aus dem Internet zu finden

    Also da habe ich immerhin einen Account bei xfire gefunden^^ leider aber auch nicht mehr. Danke!!!

    Was halt ein bisschen komisch ist, dass ich bei einer, der auf dem Link angegebenen, Suchmaschine den xfire Account gefunden habe (durch E-Mail-Adressensuche) aber einen ICQ Account fand die Suchmaschine leider nicht, wobei ich ja mich mit der selben E-Mail-Adresse wie bei xfire damals angemeldet habe...

    Gibt es also sonst noch weitere Suchmaschinen?
  8. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Möglichkeit Informationen über mich aus dem Internet zu finden

    Ich bin hier mehr oder weniger nur der Zaungast.
    Habe mal ein paar der Suchmaschinen ausprobiert. Bei jeder habe ich irgendetwas über mich gefunden - unterschiedlich von Suchmaschine zu Suchmaschine.
    Bei einer habe ich sogar (ohne 'www' und Endung) meinen Homepagenamen eingegeben - sie wurde nicht gefunden.

    Dies und ein Hinweis auf einer der Suchmaschinen lässt mich stark vermuten, dass Daten die auf Servern/Domains liegen die nicht mit den Suchmaschinen zusammenarbeiten auch nicht gefunden werden.

    Sagen wir du hast einen Account bei "will-nicht.ää" und der Server lässt die Suchmaschine nicht rein bzw. hat sich nicht dort angemeldet - Dann war´s das - Diesen Account wirst du nicht finden!

    Also:
    Nicht auf die Suchmaschinen schimpfen - sondern in Zukunft aufpassen wie du dich wo unter welchem Nick mit welchem Passwort anmeldest.

    Kleiner Tip: Zettel und Stift auf dem Schreibtisch - sicher, spy-ware-free und totale Kontrolle
    :36_2_25:
  9. AW: Möglichkeit Informationen über mich aus dem Internet zu finden

    Klar, das mache ich in Zukunft auch, dass mit dem Zettel. Aber früher habe ich das nicht gemacht. Und ich hab bestimmt noch mind. 3 ICQ Accounts, von denen ich die ICQ nummer nicht mehr weiss. Ich habe einen irgendwann mal wiedergefunden und dann an ICQ geschrieben ob sie mir diesen Account löschen könne, aber es kam keine Antwort...
    Was habe ich jetzt noch für eine Möglichkeit, in Bezug auf die ICQ Accounts?
    Und welche Suchmaschine arbeitet denn mit den meisten Seiten zusammen, dann würde ich die einfach verwenden ?

    Danke!
  10. AW: Möglichkeit Informationen über mich aus dem Internet zu finden

    Was habe ich jetzt noch für eine Möglichkeit, in Bezug auf die ICQ Accounts?
    Und welche Suchmaschine arbeitet denn mit den meisten Seiten zusammen, dann würde ich die einfach verwenden ?
  11. criticalmass

    criticalmass Supergoogler

    AW: Möglichkeit Informationen über mich aus dem Internet zu finden

    Die mächtigste Suchmaschine ist natürlich Google, aber die haben mittlerweile auch Wind davon gekriegt, das das Speichern persönlicher Informationen nicht überall erlaubt ist. So auch mit den ICQ Accounts - da wirst Du wahrscheinlich nur beim ICQ Support weiterkommen.
  12. AW: Möglichkeit Informationen über mich aus dem Internet zu finden

    Ja ok - im Falle das es mich wirklich sehr stört erwäge ich eben einen kostenplichtigen Dienst!

    Danke!
  13. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Möglichkeit Informationen über mich aus dem Internet zu finden

    Im Wiederholungsfall eines Thread pushen erhältst du eine Verwarnung.

    Deine Fragestellung des letzten Postes entspricht der deines letzten Postes vom Vortag,somit stellt dies ein pushen dar.
  14. AW: Möglichkeit Informationen über mich aus dem Internet zu finden

    Das Problem ist, dass ich dann wahrscheinlich nie eine Antwort auf meine Frage bekomme, deshalb finde ich es in Ordnung wenn man eine Frage nach 2 bis 3 Wochen wiederholt - und es hat ja tatsächlich was gebracht!!!

Die Seite empfehlen