1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Moderiertes Forum(Verbraucherschutz und Recht)

Dieses Thema im Forum 'Kontakt' wurde von ~Engel~ gestartet, 30 November 2006.

  1. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    Hab da auch mal etwas was mich sehr stört...

    Und zwar das das Verbraucherschutz und Recht ein Moderiertes ist! Einerseits find ichs ja gut, das es dann keinen Missbrauch gibt, ich verstehs ja...;)

    Aber...ich muß eeeeeeewig warten, bis endlich mal meine Beiträge freigeschaltet werden...
    Ich möchte auch nicht jedes Mal mich an die Mods per PN oder ICQ wenden müssen!:rolleyes:
    Sorry...das nervt mich und die sicher auch!

    Wenn man ein Mod ist, hat man ne gewisse Verantwortung und sollte sich um seine zugewiesenen Foren kümmern!

    Kein Wunder schreibt da kaum jemand, obwohl ich das Forum sehr interessant finden würde, aber das schreckt voll ab!:rolleyes:

    Könntet ihr(die zuständigen Mods) da nicht etwas mehr hinterher sein und euch kümmern...!?

    Und ja...ich hab die Ankündigung von BigEddie gelesen...

    Wäre echt nett!

    Danke im Voraus!

    Gruß Maddie
  2. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Moderiertes Forum(Verbraucherschutz und Recht)

    Bewirb dich halt als Co-Mod für diesen Bereich;)
  3. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: Moderiertes Forum(Verbraucherschutz und Recht)

    Eigentlich wollte ich nur, das meine Beiträge freigeschaltet werden, bzw.das ich nicht ewig drauf warten muß...rofl ;)

    Aber sonst ne gute Idee, was muß ich tun, bin ja eh täglich da...!?^^

    Muß ich jetzt Zeugnisse vorlegen?:D
  4. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Moderiertes Forum(Verbraucherschutz und Recht)

    nö du hast dich genug Qualifiziert, du musst nur warten ob es gegenstimmen gibt.
    Ich klär dass, kann aber ein paar Tage dauern
  5. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: Moderiertes Forum(Verbraucherschutz und Recht)

    Ich hab mich qualifiziert!? Wann? Gestern Nacht?^^

    Hätte ich jetzt nicht gedacht..., hab jetzt mit nem Test gerechnet oder ähnliches.:)

    btw:Ich bring jedenfalls auf dieser Ebene gute Erfahrung mit...;)

    Danke...

    Edit: Oh...der erster Satz ist nicht so gemeint, wie das klingt, bzw. manche verstehen...:eek:
  6. AW: Moderiertes Forum(Verbraucherschutz und Recht)

    :36_1_1: da bekommt der ausdruck "hochgeschlafen" eine ganz neue bedeutung *duckundweg*

Die Seite empfehlen