1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Moderatoren gesucht

Dieses Thema im Forum 'Forum-News' wurde von Alpha gestartet, 25 April 2007.

  1. AW: Moderatoren gesucht

    oh schade! mir machts auch spaß...
    mhm...muss ich mir wohl ein anderes suchen? oder kann ich es wenigstens mal versuchen?
    und dann kannst mich ja immer zurücktun...
  2. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: Moderatoren gesucht

    Les das...ist der erste BT hier im Tread...was ist so schwer dran zu verstehen???
  3. AW: Moderatoren gesucht

    oh schade..
    aber normaler user bin ich oft genug ;)
    such ich mir mal was anderes
  4. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: Moderatoren gesucht

    ...und tschüss, du findest hoffentlich den Ausgang!? :D

    Also Leute gibts...unglaublich! :rolleyes:

  5. AW: Moderatoren gesucht

    ich wollt es mir noch überlegen...
    aber wie es aussieht wollt ihr mich nicht...
  6. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: Moderatoren gesucht

    Unglaublich...also weitere Bts in diesem Thread die ich von dir lese, werd ich jetzt einfach löschen, denn das wird langsam zu "Spam einer beleidigten Leberwurst"...

    Durch Alphas ersten BT, den ich vorhin extra nochmal für dich zitierte ist alles gesagt...was gibts da noch zu diskutieren...PUNKT und ENDE(meiner Geduld^^)... ;)
  7. AW: Moderatoren gesucht

    Jaja, so ist das... Jobs sind heiß begehrt...

    Bei der derzeitigen wirtschaftlichen Situation... ;)

    Sorry, konnt ich mir jetzt nicht verkneifen.

    Aber noch an dich AdlerJunior:

    Am Ball bleiben. Poste und bring dich ins Forum ein. Dann wirds vielleicht mal was.

    LG Sandra
    Last edited by a moderator: 14 November 2007
  8. AW: Moderatoren gesucht

    ja, ich werd jetzt probieren viel zu schreiben...ja, und vielleicht wird es ja mal was :D oder auch nicht :rolleyes:
  9. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: Moderatoren gesucht

    So und jetzt will ich solche Spambeiträge von dir nimmer lesen, die andren hab ich ja bereits gelöscht! DANKE! :rolleyes:
  10. AW: Moderatoren gesucht

    was war denn jetzt falsch?
    ich habe nur zugestimmt!

  11. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: Moderatoren gesucht

    Wenn du das nicht mal weißt, dann bist du in meinen Augen für solch einen Posten nicht geeignet! :rolleyes:

    In diesen Thread gehören Bewerbungspost die sinnvoll sind und keine Spamposts, was dein Post nunmal ist!

    Und nun Ende
    ...ich verlier langsam meine Geduld mit dir!!!!! Sorry...:rolleyes:
  12. AW: Moderatoren gesucht

    ich...mit dir langsam auch! ich versuche den anderen nur zu helfen!
  13. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: Moderatoren gesucht

    Mit Spam hilfst du bestimmt nicht! :mad:

    Und jetzt hab ich genug, meine Geduld hast du lang genug beansprucht...Verwarnung an dich wegen Missachtung von Anweisungen und mehrfachem Spam! :mad:

    Thread vorübergehend geschlossen...

    [​IMG]
  14. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: Moderatoren gesucht

    Thread wieder geöffnet...bitte Beitrag 1 von Alpha beachten! ;)

    Und ich bitte darum, das nicht gespamt wird! thx

    Gruß
    Engelchen:)

Die Seite empfehlen