1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Moderator

Dieses Thema im Forum 'Ich hab eine Frage' wurde von dadeldu gestartet, 21 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Du kannst natürlich mehrere Bereiche als Mod brtreuen. Ich meinte nur, dass man nicht Mod und Co-Mod gleichzeitig sein kann.

    Paul
  2. Sorry, ich hab mich verschrieben, ich meinte man kann doch bei thema y MOD sein und bei Thema x CO-MOD, wo ist da dann das Problem?
  3. Das würde wohl gehen, aber in deinen Details würde dann trozdem Mod stehen und nicht mehr Co-Mod!
  4. Das wäre ja nicht so schlimm. Aber mal ne andere Frage, gibt es eigentlich die möglichkeit als Co-Mod auch mehrere Sterne "zu erlangen"? Ich finde den einen den ich jetzt hab im gegensatz zu den die ich vorher hatte n bischen mager....

    MFG
  5. Nein das ist nicht möglich.

    Co-Mods und Mods = 1 Stern
    SuperMod = 2 Sterne
    Admin = 3 Sterne

    Paul
  6. Schade, gibt es da nicht irgendwie die möglichkeit "aufzustocken"? zb. Admin 5 sterne Supermod 4 usw....

    MFG
  7. Ein Mod zeichnet sich nicht dadurch aus, dass er Sterne hat, sondern dadurch dass er gute Beiträge schreibt!

    Paul
  8. Das weis ich doch am besten! gkddzy
    Nur finde ich das aussehen der anderen sterne halt besser....
  9. Ja da gebe ich dir recht!

    Paul
  10. Ich kenne die neue Software noch nicht, vielleicht ändert sich das dann xzdpzu
  11. Fuchur

    Fuchur New Member

    Wenn Mario es wünscht, werden die Sterne demnächst geändert! (Farbe, Form etc.)

    So und ich finde nun reicht dieses Thema mal langsam.... hat ja nichts mehr mit dem Betreff zu tun!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen