1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Moderator gesucht.

Dieses Thema im Forum 'Forum-News' wurde von Alpha gestartet, 6 Dezember 2008.

  1. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    Wir suchen einen Mod für unseren Handy Bereich.
    Wenn du einiges an Wissen zu Handys hast und gerne anderen Usern hilfst dann zeig uns das und sei im Handy Bereich aktiv und hilf unseren Usern.
    Wir werden den Bereich beobachten und wenn wir dort einen User finden den wir als Mod für geeignet halten werden wir ihm in unser Team aufnehmen ;)
  2. morten

    morten New Member

    AW: Moderator gesucht.

    Danke,

    ich kann gerne im handy bereich aktiv werden,
    es heisst in meinem deutsch GSM cellular phone, gsm mobile oder UMTS cellular phone, aber da komme ich nicht weiter, wenn alle anderen handy sagen und ich am schmunzeln bin, handy ist ein reinigungsmittel. sowas wie priel Ata Ajax General oder was man auch vor weihnachten immer macht wenn der serverfarm presentabel gemacht werden muss.

    Zumindest in Skandinavien war das so.


    den link hier finde ich gut.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Mobiltelefon#Entstehung_der_Bezeichnung_.E2.80.9EHandy.E2.80.9C

    ich habe nur zwei GSM telefone. Und ich habe nur in einem Institut gearbeitet, das sich mit Mobiltelefonie beschaeftigt.

    Ich bin aber gerne bei telekom arcor vodafone & co und beobachte was sich da am markt tut. Zuletzt hatte ich bei developer.telekom.de ein projekt zugeteilt bekommen.

    Und dann blogge ich gerne bei twitter und kaioo ueber telekom + vodafone skandalen wie abhoeren mitschnueffeln und verhueten.

    Dass kann man natuerlich nicht ueber den richtigen namen machen aber wenn der nachfrage steigt und leute kein interesse and Rundfunk haben, im prinzip muesste schaeuble & Co GEZ Rundfunkgebuehren bezahlen weil die so viele mobiltelefone abhoeren koennen dass wir das mit einem Normalen FM oder sat receiver gar nicht vergleichen koennen.

    Ist eh alles verwanzt. das schreibe ich aber so nicht im forum rein.
    Last edited by a moderator: 7 Dezember 2008
  3. karoshi

    karoshi New Member

    AW: Moderator gesucht.

    :eek:Das würde mich jetzt aber genauer interessieren. Vodafone schn... auch?:eek:
  4. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Moderator gesucht.

    Na dann tu das doch ;)
    Wenn du dort was taugst wirst du Mod...
  5. AW: Moderator gesucht.

    Ja, das ist wirklich eine gute Antwort. Kurz und bündig. Dazu möchte ich mich gleich anschliessen und nachfragen, ob diese Art zu moderieren möglich ist ?
    Denn ich habe eine eigene Seite im Bereich GSM in der Schweiz. Weiter ist es so, dass wir nun unsere Seite erweitern und somit habe ich viel um die Ohren. Aber es sollte eigentlich schon möglich sein, nebenbei mal reinzuschauen und Hilfestellungen zu bieten !!
    Wäre dies ein Angebot ? Beziehungsweise beweise ich mich mit der Hilfestellung !!
    Grüsse Marijoman
  6. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Moderator gesucht.

    Nein ist es nicht den die User wollen hilfe in wenigen Minuten oder Max. einigen Stunden.
    Wenn du nur alle paar Tage vorbei schaust verärgert dies die User mehr als das es ihnen hilft ;)
  7. AW: Moderator gesucht.

    Würde gerne als Mod arbeiten fürs Handyforum bin Selbstständig und hätte da mehr Zeit für die User um zu helfen.Bin Mutters Google Expertin zwinker.
  8. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Moderator gesucht.

    Dann tummel dich mal im Handy Bereich ich guck mir das an...

Die Seite empfehlen