1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Moderator gesucht!

Dieses Thema im Forum 'Nokia' wurde von Alpha gestartet, 13 Oktober 2002.

  1. genau das bezweifle ich bei dir, denn wenn man sich so aufführt, ist man nicht geeignet für den posten eines (co)-mods.

    ansonsten stimm ich hanselm auch zu

    Gruß bomse
  2. Beide schreibt jetzt nichts mehr hier rein! Besonders du Harti, da du schon ein paar mal EXTREM aufgefallen bist, also sei lieber still!

    und jetzt braucht keiner mehr irgendwas schreiben, außer Bewerbungen! Der ganze thread stinkt echt langsam!
  3. Bomse hast nicht kapiert das das ironie war????

    ohhhh man!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    les doch mal die 5 Beiträge so davor durch!!!!!!!!!!!!!!!!!

    also wenn du das jetzt echt als ernste Bewerbung gesehen hast dann weiß ich auch nicht mehr
  4. Moin,

    Ich würde mich an deiner Stelle mal zurückhalten.
    Auch wenn es ironie war, das ist hier kein Spam Thaerd, das kannst du in deinem Forum machen.

    MFG
  5. hier kommt doch wirklich nix vernünftiges mehr,hoffentlich wird das thema bald geschlossen
  6. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    Momentan sind alle Posten belegt.

    Sollte sich das ändern wird dieser Thread wieder geöffnet.

Die Seite empfehlen