1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Moderator gesucht!

Dieses Thema im Forum 'Nokia' wurde von Alpha gestartet, 13 Oktober 2002.

  1. mhm, ne frage an die admins, warum machen wir nicht einen bereich zum thema "wie finde ich den Moderations bereich, der am besten passt" ... dann hätten wir auch schon nen platz für n_o_k_i_a :p

    EDiT:

    @n_o_k_i_a:

    nix für ungut, aber das solltest du doch irgendwie selbst wissen welcher bereich für dich passen würde!


    mfg.
  2. ich dachte es wäre mal was neues
  3. Wenn hier nicht einige aufhören rum zu spammen setzt es bald Verwarnungen!!!
    Ich sage es jetzt zum letzten mal:
    Hier könnt ihr euch als Moderator vorstellen und mehr nicht, 1 post reicht also.
    Wir haben extra das Plauderforum zum unterhalten!
    Haltet euch jetzt dran oder es wird ungemütlich!!!
    Ich will jetzt auch nichts von Entschuldigung oder recht so oder was stört dich daran usw. hören.
    Lasst es einfach.
  4. ok einmal fürs handy-nokia 3650 forum und fürs harware-konsolen forum kurz und knackig :D je nachdem was frei ist
    für näheres könnt ihr mir ja ne pn schreiben DANKE

    kupwqp kupwqp kupwqp kupwqp kupwqp kupwqp kupwqp kupwqp
  5. Hat man dich nicht schon mal abgelehnt? :rolleyes:
  6. Ich würde mich auch gerne bewerben und zwar im Hardware-Konsolen bereich und im Fragen zum brennen und abspielen con dateien Bereich! 8)
  7. Hallo.

    In keinen der von dir genannten bereiche besteht bedarf an einem Co-Mod, und "als würdig erwiesen" hast du dich ja auch nicht. Versuch einfach zu helfen so gut du kannst und es wird vielleicht mal werden.

    greetz deepy
  8. Ja so hallo, würde gern Mod von irgendetwas werden, mir eigentlich egal, ich kenn mich im Sport, Computer Bereich am besten aus hab aber auch mal für Leute mit persönlichen Problemen was übrig.

    Jo also keine Ahnung wie so ne Bewerbung aussehen soll
    Hab bisher alle immer so angeschrieben.

    Naja meine mail ist thirschle@web.de
  9. HI Mario,

    ich würde gerne auch bei euch ein Moderator sein. Am liebsten im Bereich: Handy-Nokia..... Bitte schreib mir ne PN wenn das klappen würde.... Danke im vorraus...

    Knallermann6
  10. Mario meldet sich nicht, er ist ein viel zu beschäftigter Mann ;)

    Schreib am besten eine PN an Sandra, oder an den Super Moderator vom Handy Bereich.


    MfG
  11. Bewerbungen als Moderator gehören hier rein und nicht als pn an Sandra oder die Moderatoren.
  12. Ja ok beworben hab ich mich aber wann gibts ne Antwort ?
  13. Ich und einige andere Mods. haben es schon einige Male erwähnt:
    Zur Zeit sind wir voll besetzt und es wird keiner mehr benötigt.
    Guck dir mal das Datum an wann der Thread erstellt wurde!!!
  14. Sorry, man kann ja auch mal falsch liegen...
  15. Ja ok aber das kannst ja sagen wenn sich 2 bewerben dass ihr voll besetzt seid manche warten auf ne Antwort.
  16. Ich kann doch nicht jedes mal schreiben das wir voll besetzt sind!!!
    Guckt euch einfach mal ein paar posts davor an.
    Erst lesen und dann schreiben, so soll es sein.
  17. Vielleicht sollte der Thread doch geschlossen werden und erst wieder geöffnet werden, wenn jemand gesucht wird.
  18. Muss ich meinem Vorgänger recht geben man kann nicht einen Thread offen haben wo es heißt wir suchen ich kann dochj nicht immer 33 Seiten lesen. Schließt ihn öffnet ih wieder wenn ihr was sucht.
  19. Hatte ich auch schon längst vorgeschlagen aber Cheffe meint es soll auf bleiben und was Cheffe sagt ist Gesetz. :D
  20. Genau ^^

    Auch eine Gute Idee, ich wäre dafür das man diesen hier schließt,

    und dan einen öffnet mit


    "Moderator in [Name des Bereiches] Gesucht!"


    So würde ich das Regeln.


    MfG

Die Seite empfehlen