1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Moderator gefunden!!! Herzlich wilkommen Nathaniel !!

Dieses Thema im Forum 'Kostenloses im Internet' wurde von Alpha gestartet, 27 Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    Moderatoren gesucht!!!

    Für diesen Bereich suchen wir noch Moderatoren bei Interesse bitte ins Forum Posten!!
  2. Zum Thema Moderatoren gesucht !!

    Da ich in solchen Dingen noch nicht so bewandelt bin hät ich da eine Frage : Was für Aufgaben muß ein Moderator bewältigen ? ?(
  3. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    Hi!
    Also als Moderator im eDonkey Bereich solltest du dich gut mit eDonkey auskennen und mindestes 2x am Tag zeit haben um Nachzusehen ob es neue Fragen im Forum giebt. Deine Aufgaben sind eigentlich nur alle Fragen die du beantworten kannst zu beantworten und beleidigende oder rasistische Beiträge zu löschen. Da das Forum aber ganz neu ist und wir dafür auch keine werbung machen wird es bestimm 2-3 Monate dauern bis hier was los ist du hättest also genügend zeit dich einzugewöhnen.
    Also ?( hast du lust??
  4. Moderator gesucht

    Also ,Lust und interesse hätte ich auf jeden Fall !! Ich suche schon lange so ne Chance an so was Teil zu haben !!


    Also ich wär ,von meiner Seite aus ,gerne dabei !! :D
  5. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    Glückwunsch

    ´ :p Herzlichen Glückwunsch ! :p
    Du wurdest mit 3zu1 Stimmen zum Moderator des eDonkey Forums ernannt eDonkey ist jetzt dein bereich!!!
    Aber wie gesagt sei nicht traurig wenn in den ersten 2-3 Monaten nicht viel los ist gut ding braucht weile und dieses Board giebt es erst seit heute mittag.
    Wilkommen im Team!
    Wir werden uns in ein paar Tagen ein bischen unterhalten ;)
    cu
    Mario
  6. *freu*

    Dann bedanke ich mich recht herzlichen bei euch und werde versuchen mich zu bewähren *freu*


    Dann bis demnächst [​IMG]
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen