1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Mod gesucht

Dieses Thema im Forum 'Forum-News' wurde von Alpha gestartet, 15 Januar 2009.

  1. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    Wir suchen übrigens immer noch einen Moderator für den Handy Bereich.
    Wenn du Fachwissen hast und hier im Forum schon recht aktiv bist meld dich kurz hier in diesen Thread wir werden dann einige Zeit deine Aktivität hier im Forum beobachten und dich gegebenenfalls einladen unseren Team beizutreten ;)
  2. AW: Mod gesucht

    JO also ich bin hier noch neu,aber wollt mich bewerben....

    Ich weiß wie man Filme und so was auf Handys drauf macht...
    und was für ein Format man dafür haben sollte...
  3. AW: Mod gesucht

    Der Unregistriert war ich...

    Hab vergessen mich einzuloggen...
  4. AW: Mod gesucht

    Ich bin mal gespannt, ob Alpha nicht auch erwartet, dass sich jemand registrieren kann ;) :)

    Edit: Uuups dann nehme ich mal alles schnell zurück ...... aber biste nicht schon in einem Alpha Forum. Egal hör nicht auf micht hab ja nichts zu sagen hier :D
    Last edited by a moderator: 15 Januar 2009
  5. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Mod gesucht

    Mit 4 Beiträgen bist du nur leider kein aktiver User.
    Unter Aktive User verstehe ich min. 6 Monate reg. und min. 100 SINNVOLLE Beiträge
  6. Fire

    Fire Mod

    AW: Mod gesucht

    Wieder aktuell ?(
    Der Handybereich ist zwar nicht gerade "der" Bereich, eher die PC Hardware, aber der Unterschied ist ja nicht sooo groß...
    Wenn ich helfen kann, gern....
  7. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Mod gesucht

    Ich bespreche das mit meinem Team ;)

Die Seite empfehlen