1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

***********Mobile Connecting Betrug?

Dieses Thema im Forum 'Verbraucherschutz' wurde von smith267 gestartet, 22 September 2007.

  1. AW: ********Mobile Connecting Betrug?

    echt klasse hab dem a..... scheinbar auch mein geld geschenkt (205€)
    hab hier seine adresse:
    ******
    wen da einer von euch vorbei kommt gib ihm eine von mir mit

    Edit by Engel: das muß nicht sein, du willst dich doch selber nicht strafbar machen...daher Adresse entfernt ;)
    Last edited by a moderator: 20 Januar 2008
  2. AW: ********Mobile Connecting Betrug?

    Mittlerweile sind entweder seine Konten gesperrt oder er hat gar nichts mehr zur Verfügung. Existieren tun sie noch. Hoffentlich bekommen wir noch etwas zurück, weil beim Gerichtsvollzieher wird immer erst die Bank ausgezahlt, dann die Gläubiger, zum Schluss die, die beschi***n wurden.
    Last edited by a moderator: 20 Januar 2008
  3. AW: ******* & Mobile Connecting Betrug?

    Hallo.
    Habe letzten Freitag Post vom Polizeiposten Polchingen bekommen. Es läuft ein Strafverfahren wg. Betrug.
    AZ: 81 Js 102500/07/A
  4. AW: *******Mobile Connecting Betrug?

    Gibt es denn mal was neues von der Saatsanwaltschalft oder Polizei?
    Ich hab bis jetzt nichts wieder gehört!?
  5. smith267

    smith267 New Member

    AW: ***********Mobile Connecting Betrug?

    moin!


    ich habe vor ein paar tage auch post von der polizei aus Polchingen bekommen. mit glück kann man wenigstens noch ein teil seines geldes zurück bekommen.


    mfg
  6. AW: Wie bekommt man trotzdem noch Geld?

    Info:
    Wenn eine Firma in Konkurs geht (pleite macht) wird (sofern Kapitalmasse vorhanden ist) ein Konkursverwalter eingesetzt.

    Jeder, der Geld von dieser Firma zu bekommen hat, kann seine Ansprüche dem Konkursverwalter melden (gibt da Fristen ab der Konkursverfahrenseröffnung).

    Alle Gläubiger werden aus dem gleichen Topf bedient.
    Gläubiger sind alle, die Geld von der Firma zu bekommen haben.. also auch die, die behumpst wurden.

    Nach Ablauf der Frist wird dann das Geld unter allen Gläubiogern verteilt.
    Wenn also noch Masse vorhanden ist, besteht immer noch Aussicht auf Erfolg.

    Selbst wenn man nichts bekommt, kann man (mit Anwalt) immer noch gegen den Geschäftsführer/Inhaber auf dem Privatweg vorgehen.
    Dann wird nicht mehr die Firma, sondern die Person verklagt.
    Wenn das Firmenvermögen also nciht ausreicht, versucht man damit über das Privatvermögen der Verantwortlichen seinen Schaden ersetzt zu bekommen.

    Näheres kann ein Anwalt erläutern.
    Auch wie hoch die erfolgsaussichten sind, kann nur dieser Anwalt im Einzelfall beurteilen.

Die Seite empfehlen