1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

Klicke hier um deine Frage zu stellen

Mix Programm!!

Dieses Thema im Forum 'Musik und Filme' wurde von DarkManXNY gestartet, 26 Oktober 2003.

1. Hallo,

kennt jemand ein Programm mit dem man einfach und unkompliziert Musik mixen kann?
    Ich würd gern mal versuchen eigene Remixes zu machen!! dkggkq
  2. du willst remixen? gibs am besten gleich auf, mit fertigem songmaterial kannst du auf dem pc praktisch nichts machen, sorry...
  3. ja schon...
    erkläre mir mal etwas detaillierter, was du genau vorhast...
  4. ich würd halt gerne mehrere Lieder zusammenfügen, und zum Beispiel sachen aus Lidern rausschneiden und die dann in andere einfügen.
    Hab gehört mit BPM Studio Pro soll man mixen können, hab aber kein Erfolg!!
  5. Samplitude Producer , Reason , Acid Pro .... um hier nur ein paar zu nennen.

Ich persönlich empfehle Samplitude Producer 7, ein sehr ausgereiftes Programm.
  6. hi...
    sorry, iuch habe dich falsch verstanden.
    ja, für deine zwecke gibt es schon programme...
    nur: samplitude ist toll, ehrlich, würde ich auch empfehlen!
    nur leider sehr teuer!
    nimm am besten magix music studio 2004 deluxe, da bist du bestens bedient, würde ich sagen.
    ist eine abkupfgerung von samplitude, vom selben hersteller.
    bist zwar auf 64 spuren beschränkt, aber das müsst zum basteln genügen, zumal die 999 spuren von samplitude eh niemand braucht (auch profis nicht)!
    grüüse, andy
  7. und wenn dir das zu komplitiert ist, dann reicht auch wavelab... schön einfach und effizient! nix gegen den rest...
  8. Hi,

das unkpomplizierteste Mixprogramm das ich auch benutze ist das neue Cool Edit Pro 2.5
    Damit kannst du mixen, ausschneiden, effecte und und und.

Was besseres bekommst du nicht.
    Das beste daran ist der Mixmode, da brauchst du theoretisch nur die Sampler rein schmeissen

wzpxpq
  9. Hab jetzt Cool Edit Pro. Aber...

immer wenn ich starten will kommt die Meldung dass das Programm ein Problem festgestellt hat und beendet werden musste.
    Was soll ich machen. Hab schon Neuinstallation versuch, bringt aber nichts. uxduyd
  10. die lösung ist ganz einfach - keuf dir samplitude oder cubase...

Die Seite empfehlen