1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

mist bei ebay:

Dieses Thema im Forum 'Unsere Plauderecke' wurde von The J gestartet, 17 Juni 2006.

  1. AW: mist bei ebay:

    hallo,

    löl das ist ja geil kaugummi für 4.000 €,
    das ist ja ein schnäpchen :D

    auf welchen schwachsinn die leute kommen
    ...

    warte mal pupse abend ins glas setze es bei ebay rein und sage das war angela merkel...

    so ein schwachsinn...

    mfg blackduck
  2. AW: mist bei ebay:

    Moin,

    Haben im Fernsehen auch ein Bericht gebracht, da hat einer das Kaugummi von Jens Lehmann beim Eröffnungsspiel in Ebay gesetzt.

    MFG
  3. AW: mist bei ebay:

    Hi!
    Ich frage mich, wer kauft sowas und dann auch noch für soviel Geld? :confused:
  4. AW: mist bei ebay:

    keiner
  5. THE ZEUS

    THE ZEUS NOKIA 8910i FAN

    AW: mist bei ebay:

    Hallo,

    den Kaugummi von Jens Lehmann hat einer für glaube ich 600 Euro gekauft. :confused:

    ZEUS
  6. AW: mist bei ebay:

    5000€ und dann ist nochnichtmal bewiesen, dass es vom Franz ist!!

    :eek:

    Dann biete ich bald Kaugummies von Williams an, das er "beim Konzert in die Menge gespuckt hat"...

    (Wenn das jetzt wirklich jmd macht lasse ich ihn auffliegen^^)

    uxygpd
  7. AW: mist bei ebay:

    Der Preis der dort als Endpreis steht ist uninteressant, weil wer weiß, ob das Geld überhaupt gezahlt wird.

    MFG
  8. AW: mist bei ebay:

    4000€ FÜR EIN KAUGUMMIE!!!!!!!!!!!!!

    Und wer kann beweisen das Franz Beckenbauer wirklich auf diesem Kaugummie rumgekaut hat! Mit einer DNA-Analyse?
    Ich würde das Kaugumie noch nicht mal kaufen wenn ich Millardär währ.
    So etwas ähnliches habe ich schon einmal im Fehrnseher gesehen,
    da hat eine Frau ein verschimmeltes Toastbrot für 2.000000US-Dollar verkauft, weil sich durch Zufall ein Gesicht auf das Toastbrot geschimmelt hat!

    MFG Bullenduzer
  9. AW: mist bei ebay:

    Aber die Einstellungsgebühren bleiben. Ebay wittert wieder einen Supergewinn aber wenn man selber mal nen Spiel verkaufen will was Ab 18 ist wird das gleich gelöscht.
  10. AW: mist bei ebay:

    Wie soll das denn gehen? Du musst doch 18 sein um überhaupt bei Ebay tätig zu werden?

    MFG
  11. AW: mist bei ebay:

    Wie sollen die das feststellen? Man muss nur die richtigen Daten angeben, @Schlichti, dein Ebay Account ist ja auch schon älter oder?
  12. AW: mist bei ebay:

    Ja, das ist richtig. Hatte mich über die Daten meiner Mutter angemeldet. Nur leider hat mich damals einer angeschießen, sodass ich eine Kopie des Personalausweises hinschicken musste, sodass mein Account bestehen bleiben konnte. Nun bin ich 18 und es ist alles kein Problem.
  13. AW: mist bei ebay:

    Naja, was zumindest aussagt das solange nichts passiert auch ein 10jähriger handel auf Ebay treiben kann.

    Also techisch isses möglich, do ich warne vor den Folgen welche es nach sich zieht wird man erwischt bei der angabe von falschen Daten.
  14. AW: mist bei ebay:

    naja, so schlimm sind die folgen nicht: da du noch nicht geschäftsfähig bist kannst du von JEDEM kauf zurücktreten, und wenn ebay es raus kriegt ist das einzige was passiert die sperrung des accounts.
  15. AW: mist bei ebay:

    Löschung des Acc.

    MFG
  16. AW: mist bei ebay:

    ähm mein ich ja, löschung. was aber auch keine folgen hat, man kann sich ja sofort neu registieren.
  17. AW: mist bei ebay:

    Dann sind wir uns ja Einig.

    MFG

Die Seite empfehlen