1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

missbraucht hilfe

Dieses Thema im Forum 'Gewalt und Missbrauch' wurde von Unregistriert gestartet, 30 Oktober 2006.

  1. hi, ich hab ein problem.

    am wochenende war ich mit meiner freundin im ausgang. im auto hatten wir ein paar minuten für uns alleine. dabei haben wir uns geküsst und ich habe sie am bauch berührt. danach begann sie zu zittern und hatte angst.

    nach ca einem 2 stündigen gespräch mit ihr und über ihre raktion hat sich mein verdacht bestätigt. ich habe sie gefragt und sie hat mir es bestätigt das sie missbraucht wurde. wie will ich nicht drauf eingehen.

    ich möchte anonym bleiben bitte um hilfe !

    was kann ich für sie tun?
    wie kann ich ihr helfen ?

    noch angaben:
    es ist ein jahr her und ich bin der einzige mitwisser.
    sie wird von den typen unter druckgestellt nichts zu sagen.
  2. AW: missbraucht hilfe

    Da gibt es nur 2 gute Möglichkeiten.

    1. P O L I Z E I ! ! !
    2. Notfalls Psychatrische Hilfe in Anspruch nehmen.

    Solche Typen dürfen nicht ungestraft davonkommen!!!
  3. AW: missbraucht hilfe

    Hallo!


    Ich glaube, daß es für eine Strafanzeige zu spät ist...Allerdings sind mir die Verjährungsfristen nicht bekannt.

    Es wird auch nicht einfach sein, dem Täter die Tat nachzuweisen.
    Vielleicht kann dir eine geeignete Beratungsstelle weiter helfen...


    Gruß.
  4. AW: missbraucht hilfe

    Hallo!


    Seit ihr inzwischen tätig geworden?
    Ihr solltet ungehend rechtliche Schritte gegen den Täter einleiten!
    Verschwendet keine Zeit mehr!


    Vieleicht wäre ein Besuche bei einem Psychologen zu empfehlen?
    Am besten, ihr sucht eine geeignete Beratungsstelle auf.


    Gruß.;)
  5. AW: missbraucht hilfe

    hi, danke für euere hilfe.

    das problem ist, sie will keine hilfe. ich habe sie nun soweit gebracht mit mir zu ihrem cousing zu gehen, und mit ihm dieses thema anzusprechen. die täter sind befreundet mit dem cousing, darum denke ich er ist der richtige, mit dem ich dann rechtliche schritte einleiten werde !

Die Seite empfehlen