1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

miserable Rechtschreibung

Dieses Thema im Forum 'Off Topic' wurde von coxjohn gestartet, 20 Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. coxjohn

    coxjohn Co-Moderator

    Wer bitteschön hat das den geschrieben? Ich hab fast nen Herzinfarkt bekommen!
    Den Anhang 10761 ansehen
    Die deutsche Rechtschreibung sollte man schon beherrschen!^^
  2. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: miserable Rechtschreibung

    Zum einem bekommst du jetzt ein Keks und zum anderen,keiner ist vollkommen.;)
  3. coxjohn

    coxjohn Co-Moderator

    AW: miserable Rechtschreibung

    Du hast hinter dem Komma keine Leertaste gedrückt!
  4. Noone

    Noone Angelas erster Orgasmus

    AW: möserable Rechtschreibung

    Ich habe den Deutschlehrer drauf ... Also, schreibe Deine Posts allemal regelrecht.
  5. coxjohn

    coxjohn Co-Moderator

    AW: miserable Rechtschreibung

    *hust*
    Willst du mich umbringen?:D

    Fass dir mal an die eigene Nase!:D Ich bin nicht das Problem.^^
    Last edited by a moderator: 20 Februar 2010
  6. Noone

    Noone Angelas erster Orgasmus

    AW: miserable Rechtschreibung

    Stuhlgang?

    Ich biete Frauen immer frischen Stuhl an.

    Es ist mir bis dato keine Frau begegnet, welche diesen abgelehnt hätte.
  7. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: miserable Rechtschreibung

    Warum wenn du sie angeblich beherrscht postest du dann nicht die korrigierte Fassung gleich mit ;)

    Und denk daran du bist hier in einem Forum in den der Chef Legastheniker ist und das hat nichts mit Faulheit zu tun ;)
  8. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: miserable Rechtschreibung

    ... und bitte nicht die Satzzeichenregeln vergesse: "Er will, Sie nicht" bekommt ohne das Komma einen ganz anderen Sinn.:D

    Auch der Satzbau kann ein Quell ewiger Freude und Heiterkeit sein:
    Ein Laiendarsteller brauchte bei der Aufführung einer Boulevard-Komödie nur einen Satz sagen:
    "Was wollen Sie schon wieder?"
    Am Tag der Aufführung entwische ihm beim Anblick der anzusprechenden Dame allerdings ein:
    "Was? Sie wollen schon wieder?"
    (aus "Wildsäue" - LP-Serie mit "Männer"-Witzen ... noch aus der Prä-CD-Ära)
  9. coxjohn

    coxjohn Co-Moderator

    AW: miserable Rechtschreibung

    Bitte was? Ich verstehe grade nicht, was du damit sagen willst... Ist vielleicht ein bisschen zu hoch für mich.:confused:





    Dieser Benutzer hat noch immer keine Alben angelegt. Das ist wirklich schrecklich! Bitte schreib diesem Benutzer sofort eine Nachricht in sein Profil, dass er welche anlegen soll. Vielen Dank!






    Ist doch überhaupt kein Problem, ich bin ja da! :D
  10. Enma Ai

    Enma Ai Schattenaktivist

    AW: miserable Rechtschreibung

    Solange verstanden wird was geschrieben steht, ist es kein Beinbruch.(Obwohl ich Rechtschreibnazi bin) Aber wir alle machen mal Fehler, darum gibts Bleistifte mit Radiergummi!
  11. coxjohn

    coxjohn Co-Moderator

    AW: miserable Rechtschreibung

    Vorausgesetzt, ich überlebe das hier. Ich spiele mit dem Gedanken, das Forum hier als lebensgefährlich einzustufen. Naja, für mich jedenfalls. Wie manche ihre Kommas setzen... wenn sie überhaupt welche setzen.
    Last edited by a moderator: 20 Februar 2010
  12. sonne

    sonne Tussi

    AW: miserable Rechtschreibung

    Wenn Du pingelig wirst: lebensgefährlich ist ein Wie-Wort (und wie schreibt man die??????) :D :D :D
  13. coxjohn

    coxjohn Co-Moderator

    AW: miserable Rechtschreibung

    Hmmm, lass mich raten... klein?:D
    Ich habs schon geändert!^^



    Ja, du hast recht. Aber ich finde, da sollte man schon drauf achten.
    Last edited by a moderator: 20 Februar 2010
  14. Noone

    Noone Angelas erster Orgasmus

    AW: miserable Rechtschreibung

    Darf ich hier noch ein Komma einfordern?
  15. coxjohn

    coxjohn Co-Moderator

    AW: miserable Rechtschreibung

    Dies hat zwar Enma Ai geschrieben, die, wie sie sagt, ein "Rechtschreibnazi" ist, aber hier trotzdem dein Komma:
    "Solange verstanden wird, was geschrieben steht, ist es kein Beinbruch."


    MfG
    coxjohn
  16. Enma Ai

    Enma Ai Schattenaktivist

    AW: miserable Rechtschreibung

    Enma Ai hat auch geschrieben, dass:

    Prämisse 1: jeder Mensch Fehler macht.

    Und man mag es kaum glauben:

    Prämisse 2: Enma Ai ist ein Mensch.

    Logische Schlussfolgerung: Enma Ai macht Fehler.

    Wenn man nur auf die Form achtet und nicht auf den Inhalt...da dies bei mir nicht so ist, gebe ich hiermit den Titel als Rechtschrei(b)nazi an coxjohn weiter.
    Last edited by a moderator: 21 Februar 2010
  17. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: miserable Rechtschreibung

    Wir lassen das Thema jetzt bevor sich da was hochschaukelt den eigentlich ist ja auch alles gesagt ;)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen