1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

mIrc - Probleme !!!

Dieses Thema im Forum 'Computer' wurde von 1rgendwer gestartet, 28 Dezember 2009.

  1. 1rgendwer

    1rgendwer New Member

    Hallo erst mal,
    Ich bin der Irgendwer ( aussagekräftiger als es im ersten moment klingen mag )
    und hasse mIrc.
    Ich verusche schon seit Tagen dieses Programm erfolgreich einzusetzen doch scheitere ich dabei kläglich...
    Das Problem liegt in erster linie daran dass ich es nur ab und zu schaffe auf server zu joinen.
    Das Joinen auf einen Server gelingt jedoch völlig willkürlich - mal gehts mal nicht,
    und ich bin mittlerweile am ende mit meinen nerven.
    mehrmals täglich, wenn ich versuche auf meinen clanserver zu joinen erhalte ich die nachricht :

    "Closing Link: Irgendwer[213.143.121.48] (You are not authorized to connect to this server)"

    Zuerst habe ich geglaubt dass das damit zusammenhängt dass mich der server bannt, aber dann stellte ich fest,
    dass ich wenn dieses problem auftritt auf keinen anderen server joinen kann. Weder auf irgendwelche öffentlichen noch iwas anderes.
    Wenn ich mIrc den befehl gebe /j #server ( statt server halt irgendeinen server namen )
    erscheint anschließend folgende meldung:

    " /join: not connected to server (line 3, aliases.ini)".

    Ich hab keine Peilung mehr was ich tun soll und bitte euch dringend um hilfe... man kann einfach nix mehr falsch machen^^

    danke schon im vorhinein :D
    lg Irgendwer
    Last edited by a moderator: 28 Dezember 2009
  2. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: mIrc - Probleme !!!

    Zu deiner Fehlermeldung habe ich folgendes gefunden

Die Seite empfehlen