1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Mir geht es gut

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu!' wurde von grutscha gestartet, 8 August 2006.

?

Macht es Sinn, sich Tag Täglich abzuschuften?

  1. True

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. False

    1 Stimme(n)
    100,0%
  1. Hallo,
    ich bin ein Softwareentwickler und ärgere mich täglich mit Windows.
    Habe 2 Kinder und eine liebe Frau.
    AH, dazu kommt noch ein Hund.
    Naja, habe eigendlich alles fertig.
    Auto,Haus,Baum,Kinder, mir fehlt nur noch das Boot.
    Das Auto ist ganz nett es ist ein S4 Cabriolett, dafür habe ich ne Menge Code geschrieben.
    Ich fliege gerne zu den Malediven.
    Hier ist meine Site: http://www.grutscha.eu wer Bock hat schaut mal vorbei.
    ykgxduMacht es Sinn, Tag täglich sich abzuschuften?:rolleyes:

    [​IMG]

    gruss
    Guido
  2. AW: Mir geht es gut

    hm

    ich finde nicht dass es der einzige sinn ist sich tagtäglich abzuschuften, gibt ja schliesslich noch die familie, freunde etc. mit denen man auch etwas erleben möchte.
  3. AW: Mir geht es gut

    Naja.. hättest du das alles wenn du nicht so geschuftet hättest? Außerdem.. Klar macht es sinn! Du erhältst deine Familie! Und außerdem gibt es sicher leute die deine arbeit anwenden bzw. brauchen.
    Würd ja alles geben für a Haus Kinder hund auto und frau.. (event. noch boot ^^).. Aber ich hab ja noch zeit bin ja erst 17.. ^^

    Mfg b4stL
  4. AW: Mir geht es gut

    *gg*

    ja, als ich so jung war, hab ich auch so gedacht, da kannte ich aber noch nicht die alltäglichen sorgen der arbeitenden bevölkerung, und was die so leistet ist sehr erstaunlich
    wer es da schafft seine familie zu gründen, ein haus zu bauen etc., meinen respekt an all jene.