1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Gesamtnote: 2 Minus L, lactosefreie haltbare, fettarme Milch(1,5%)

Dieses Thema im Forum 'Produkte-Test' wurde von ~Engel~ gestartet, 30 November 2009.

  1. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    Produkt: Minus L, lactosefreie haltbare, fettarme Milch(1,5%)

    Pro: Für lactoseintolerante Menschen ein Muss, um normal Essen und Trinken zu können ohne "Konsequenzen"!

    Contra: Meines Erachtens recht teuer - 1,39€/Liter. Geschmacklich sehr süß und nicht wie normale Milch. Hoher Zuckergehalt(100 ml /4,7g).

    Testbericht: Ich verwende die Milch nur, wenn ich sehr viele Milchprodukte zu mir nehmen will/muss, denn geschmacklich passt sie nicht zu allem durch den hohen Zuckergehalt. Allerdings in Latte Macchiat o.ä. schmeckts recht gut.

    Fazit: Für lactoseintolerante Menschen empfehlenswert.

    Homepage:
    http://www.minusl.de/167?PHPSESSID=c0b39c463e2cc243da8c957876701179

    Gesamtnote: 2

Die Seite empfehlen