1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Midnight Club 2

Dieses Thema im Forum 'Games' wurde von mike_lee gestartet, 12 Juli 2003.

  1. Wie findet ihr das game? ich finde es klasse. endlich mal wieder ein gutes rennspiel für den PC ...nach dem NFS flopp kam auch kaum was gescheitswzypkz

    zugegeben es ist recht unrealistisch und erinnert stark an gta vice city uwzyzy... aber es ist sehr abwechslungsreich und motivierend. die städte sind auch supi und die musik is der hammer!!!

    Steuerung und grafik sind auch sehr gut... aslo alles in einem wie ich finde ein spitzen game!!!

    P.s. bin schon bei kanpp 50% freue mich schon auf die letzte stadt gqxupw
  2. Finde das Spiel zwar ziemlich schwer, aber auch ganz gut. Es gibt zwar keine originalen Automarken aber mich störts nicht, die Fahrzeuge sehen trotzdem gut aus...was will man mehr.

    Musik is echt stark...hab schon paar lieder mit emule gefunden ugkqpy

    Im groben und ganzem ein super game
  3. Ich habs für die XBox. Meiner Meinung nach ist es das beste Rennspiel, dass man für die Konsole kaufen/sharen ;-) kann.

    gruß Niklas
  4. denke mal das es auf der xbox genau so gut ist. ich freue mich aufjedenfall schon auf NFS underground... des wird bestimmt auch wieder ein top game... EA muss ja aus ihren fehlern lernen xzywzp

Die Seite empfehlen