1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Microsoft Webseite lässt sich nicht öffnen

Dieses Thema im Forum 'Computer' wurde von Gast gestartet, 29 Oktober 2009.

  1. Hallo,

    ich habe das Problem das ich die Webseite von Microsoft nicht öffnen kann.
    Habe bisher mehrere Browser (Firefox, IE) getestet und überall das gleiche Problem: "Die Seite kann nicht angezeigt werden".
    Da mehrere PC's Netzwerk hängen und das Problem nur bei diesem PC auftritt kann es ja auch eigentlich nicht am Router liegen.
    Desweiteren habe ich schon ausprobiert mit DRTCP die MTU zu ändern und habe im Systemordner in der "hosts" Datei nachgeschaut
    ob dort irgendwelche Seiten gesperrt sind. Hat leider auch alles nichts genützt und jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter... Ich hoffe jemand von Euch kann mir helfen da ich jetzt schon tagelang gegoogelt habe und immer noch nix weiter bin.

    Mein System:
    Windows 2000 (SP4)
    AMD Athlon 2500+
    512 MB RAM
    NVIDEA Geforce FX5200

    Netzwerkkarten:
    Realtek RTL8139(A) PCI-Fast Ethernet-Adapter
    SiS 900-Based PCI Fast Ethernet Adapter
  2. Fire

    Fire Mod

    AW: Microsoft Webseite lässt sich nicht öffnen

    Die Microsoft Seite verlangt ActiveX, sollte deshalb aktiviert sein.

Die Seite empfehlen