1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Michael Jackson verstorben

Dieses Thema im Forum 'Musik und Filme' wurde von wolle gestartet, 26 Juni 2009.

  1. sonne

    sonne Tussi

    AW: Michael Jackson verstorben

    Vielleicht nicht die Medien und die weite Welt, aber Deine Dich liebende Welt um Dich herum würde es in tiefe Trauer stürzen. Vielleicht ist es sogar das bessere Leben wenn ein kleiner aber aufrechter Kreis Menschen um einen ist. Ich wünsche Dir 100 Jahre Gesundheit!
    sonne *die schon unendlich viele Verluste durch diesen scheiß Krebs hinnehmen musste*
  2. Batschi

    Batschi New Member

    AW: Michael Jackson verstorben

    Ich trauere sehr,ich bin mit seiner großartigen Musik aufgewachsen und kenne ihn auch noch als er in der Jackson Five gesungen hatte.
  3. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Michael Jackson verstorben

    Mir geht es wie dir Batschi.
    Seine Musik hat mich den groß teil meines Lebens begleitet.
    Viele sehr schöne aber auch traurige Erinnerungen und Erlebnisse sind mit seiner Musik verknüpft.
    Ich werde ihm vermissen er war ein ganz ganz großer der huderten Millionen Menschen mit seiner Musik Freude bereitet hat.
    Musik ist immer etwas sehr emotionales und kann trösten, Seelische Wunden heilen, einen Motivieren , einen aus einen Tief rausholen usw.
    In dem Sinne hat Michael Jackson wohl vielen hundert Millionen Menschen gutes getan.. Mehr als alle Mutter Theresas der Welt zusammen.
    Es reicht ja zu bedenken das 2/3 der Menschen ihm und seine Musik kennen das sind über 4 Milliarden! Menschen.
    Man mag über ihm als Mensch denken wie man will in seinen Job mit seiner Musik war er einfach der größte und es ist ewig schade das wir ihm verloren haben und nie wieder ein neues Lied von ihm kommen wird.
    Ja ich werde ihm vermissen und ja sein tot macht mich persönlich sehr betroffen denn er war mit seiner Musik ein Teil meines Lebens...
  4. sonne

    sonne Tussi

    AW: Michael Jackson verstorben

    ...wobei ich mir vorstellen könnte, das ähnlich wie bei Falco noch ein Album erscheint, er hatte scheinbar einiges Neues für seine geplanten London-Konzerte aufgenommen. Das würde dann sicherlich ein absoluter Chartstürmer werden!
  5. AW: Michael Jackson verstorben

    Ich bin untröstlich!
    So geheult habe ich seit dem Tot meiner Oma nicht mehr und das ist lange her!
  6. AW: Michael Jackson verstorben

    *smile*
    Michael, Du warst der Größte!!!!!!!!!!!!!!
  7. sonne

    sonne Tussi

    AW: Michael Jackson verstorben

    Hier einfach mal eine etwas andere Erinnerung an Michael, die man auch gerne mit einem Lächeln anschauen darf :)

    [YT]IiHHfhLZjug[/YT]
  8. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: Michael Jackson verstorben

    Und er war ein begnadeter Tänzer. Vorallem sein Moonwalk war legendär.

    [video=youtube;s7MmEMrCRfc]http://www.youtube.com/watch?v=s7MmEMrCRfc"]YouTube - BILLIE JEANS BEST EVER MOONWALK[/url][URL="http://musik.hilfe-forum.eu/yt.php?v=s7MmEMrCRfc[/video]
  9. AW: Michael Jackson verstorben

    Keinen würde ich nicht sagen, die meisten Menschen haben "Fans" nämlich Freunde, Bekannte und Verwandte und die kümmert das schon! Nur mal so am Rande!!

    Michael! Ruhe in Frieden! Man kann den Rummel um eine Person wie Micheal Jackson oder Lady Di nicht verhindern diese Menschen haben zu Lebzeiten schon die Aufmerksamkeit auf sich gezogen (haben damit auch ihre Probleme gehabt). Sie haben die Gesellschaft polarisiert! Wie man hier ja auch sieht! Allso, ruhe sanft! Alles andere ist mir unwichtig!
  10. nobilis

    nobilis Blümchenliebhaber

    AW: Michael Jackson verstorben

    Ich mag seine Musik sehr.
    Aber wie @DonClumsy schon schreibt:
  11. sonne

    sonne Tussi

    AW: Michael Jackson verstorben

    Für alle die Interesse haben an der Trauerfeier via TV teilzunehmen:

    Die ARD wird ab 18.50 Uhr ein „Brisant extra“ senden (bis 20 Uhr) und gegen 22.45 Uhr ist eine längere Zusammenfassung geplant.
    n-tv sendet den ganzen Tag Jackson-Berichte und ab 18.30 Uhr ein mehrstündiges „News spezial“.
    N24 sendet ab18.00 Uhr live aus Los Angeles.
  12. sonne

    sonne Tussi

    AW: Michael Jackson verstorben

    Überall auf der Welt wird heute über die Beerdigung von MJ spekuliert und die Trauerfeier (Lebensfeier) gestern abend diskutiert. Ich möchte bei uns im Board auch etwas dazu beitragen und würde mich freuen auch von Euch Reaktionen zu lesen!

    Ich fand es eine durchaus würdige Feier, die mehr zu einer Lebens- denn zu einer Trauerfeier wurde. Verschiedene Punkte wurden heute heiß diskutiert. Hier mal meine Meinung dazu:

    Das MJ´s Tochter Paris etwas gesagt hat wurde teilweise als "vor die Kamera zerren" betitelt. Den Eindruck hatte ich nicht. Man sah im Vorfeld sehr genau, wie sie scheinbar darum gebeten hat etwas sagen zu dürfen und es war großartig von ihr. Ich hätte nicht gedacht, das ich wegen MJ mal Tränen vergießen werde....

    Es wurde im Vorfeld spekuliert, das der Sarg bei der Veranstaltung geöffnet würde, damit die Fans Michael noch einmal sehen dürfen. Hinterher kam die Frage warum es nicht getan wurde. Nun mal abgesehen davon, das es sein kann, das er in keinem präsentablen Zustand war, wer will den Kindern zumuten 2,5 Stunden vor der Leiche des Vaters zu sitzen???? Ich weiß nicht wie man auf die Idee kommen konnte das er dort offen liegt. Außerdem hätte es einigen der Sängern und Rednern - die auch so schon schwer zu schlucken hatten - den Vortrag sicher unmöglich gemacht.

    Ich las heute das es keine Stars, sondern nur Ehemalige waren die dort auf der Bühne standen. Dazu möchte ich sagen: Viele von denen sind in den USA immer noch ganz ganz Große, außerdem: warum sollten junge, heute angesagte Leute dort stehen? Die Menschen die für Michael wichtig waren gehörten dort hin und waren dort!

    Zu dem Kritikpunkt ob Vater Jackson lediglich $-Zeichen in den Augen hatte kann ich nichts sagen, allerdings war die Feier kostenlos für Gäste und Fersehsender...

    Bei vielen Rednern und Sängern hatte man den Eindruck, das sie sehr mit der Fassung rangen. Einiges hat mich inhaltlich sehr berührt. Der für mich beeindruckenste Satz des abends kam von Reverend Al Sharpton, der die Kinder ansah und sagte:

    "Nicht Euer Vater war seltsam, seltsam waren die Dinge mit denen er sich beschäftigen musste"
  13. nobilis

    nobilis Blümchenliebhaber

    AW: Michael Jackson verstorben

    @sonne71, das hast Du aber schön geschrieben !
  14. AST

    AST New Member

    AW: Michael Jackson verstorben

    Ich habe die Traurfeier nicht gesehen, aber das es ein Medienrummel wird, war doch klar.

    Ansonsten kann ich mich @Nobilis nur anschließen, sehr schön geschrieben

Die Seite empfehlen