1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Metal-Mädels

Dieses Thema im Forum 'Menschliches und Familie' wurde von The_Lutscher_himself gestartet, 11 September 2005.

  1. so mal ne umfrageuxygpd
    wieviele mädchen in euerm umfeld stehen auf metal
    merkwürdigerweise kenne ich keine persönlich *weihn*
    aber in jedem forum und bei icq gibt es massen jetzt wollte ich wissen
    hängt das von bundesland ab
    oder wohnen alle mädels die metal hören in einem fernen land und sitzen dauernd am pc?
  2. Keine Ahnung wovon das abhängt , denke aber das liegt am Umfeld .
    In ner Gegend wo es viele Festivals und Konzerte gibt , wird es wohl auch mehr Metal Mädels geben.

    Ich kenne auch nur 3 die Metal mögen und hören...


    greetz dpkukd
  3. Also ich kenn mindestens ein Dutzend, und das sind keineswegs möchtegern Metal-Girls...
    Aber ich denke auch, dass es am Umfeld liegt, weil hier bei uns in Rheinberg gibts nur das Aratta, wo man am WE Party machen kann und da läuft außschließlich Metal...
  4. Meine Mitarbeiterin hört auch Metal und so Zeug! (Deathmetal, Grind...)

    ^^
  5. Moin ,

    also ich hör auch Metal \m/ !
    In meiner gegend , gibt es nicht sehr viele ..
    auf unserer Schule gibts , wenns hoch kommt - 1 anderes mädel.
    Aber bei ihr siehts so aus , als wenn sies nur so aus "Trend" macht.
    Njoa , ich denk mal , dass kann man nicht nach Bundesland oder so zuordnen...

    LG , Ebbetaucher
  6. bei mir gibts viele..
    in der "bar", wo nur metal usw gespielt wird, sind sicher wöchentendlich
    50 mädels am start.. war nur so mukke hören..;)
  7. mmh, kenne eins, zwei... aber nur so vom sehen....
    und dann noch n paar freundinnen... die machen einen auf rock... aber hoern nur sone kinderkacke....
  8. sehr interessantkwzkwz
    ich hab nur langsam genug von diesen hiphop mädchenxxqzux
    die tragen nur klammotten die ner bahnhofsnutte tränen in die augen treiben würden kzzzyw
    und das schlägt sich auch auf das niveau nieder
    ich will ja keine six feet under mädchen aber die meisten haben nichmal verständnis für ramsteinzwzwgu
    und es ist ganz schön frustrieren wenn man sich mit den mädchen an seiner schule nichmal über musik unterhalten kann
    (was bekanntlich eine gute gesprächs grundlage ist)
    naja kann ich wohl nichts machen
    ich warte bis interessante mädels auch nach potsdam kommenkqzxdz
  9. amen, bruder...
    ich wohne in mississippi... 80%an meiner schule sind schwarz... laufen alle in hiphop kleidung und so rum... und man versteht die net.... reden alle so komisch :D
    aber dafuer ham die auch n paar geile weiber hier... hab aber erst ein meadel getroffen, die richtigen rock hoert...
  10. Herzliches beileid
    trotzdem
    fall irgentwelch typen mit weißen kaputzenkdpuzx fragen ob du mit ihnen ein parr kreuze abfackeln willst lass es bitte
    denn das wäre die folge
    gwqpww uyuddg
    spaß bei seite
    ich lern schon noch n parr süße schnecken kennen und alle die das gleich problem ham kopf hochxyxpzk
  11. ahhh lustige story:
    der opa von ner freundin von ner freundin is gestroben.... nach seinem tod ham die dann halt sein haus aufgeraeumt.... und was haben se gefunden? SEINE KK-CLAN ROBE!!!!! und niemand wusste das er da mitglied war!
  12. scheiße alter
    igit so n richtige rassist
    aber kriegt man das nich mit?
    hat der nie sowas wie "diese scheiß nigger" rausgehauen?
    tja missisipi burning die wurzel des hasses
    wie gesagt (wuwpyy kuqpdx dqyxdq uyuddg wuqkgg )=xkzyxx yzukgq
  13. Bei New Yorker gibbets ja sogar schon pinke(!!!!) T-shirts mit dem Logo von AC/DC als ROCK gedruckt .. das ist Vergewaltigung !!!!
    Und die Mädchen fühlen sich dann gaaaanz "hart" die das tragen ...
    und keeeine ahnung haben , wer oder was das ist .. MAU kzzzyw wdzuzz

    gkppkw gkppkw gkppkw gkppkw gkppkw gkppkw gkppkw gkppkw

    LG , Ebbetaucher
  14. So was heißt bei uns "richtig böse bravo Punks/Metaller" dkyzzz

    Am Wochende hab doch glatt was endeckt , war auf nem kleinen Konzert mit unbekannten Bands(meist Death Metal) und ganze 2/3 ja 2/3 des Publikums waren Mädels...und keine Möchtegern Metal hörer...das hab ich vorher auch nicht erlebt...war echt lustig!!!


    Greetz
  15. nabend ,

    oh ^^ das selten !

    Nja , der Ausdruck passt --> richtig böse bravo Punks/Metaller

    schlimm ists , wenn das dann noch solche "Handtaschentussis" sind yydkdw , wo grad nur ein Handy und ein Kondom reinpasst .. boah..!

    LG , Ebbetaucher
  16. jaja, diese punk-maedels....
    so schlimm isses bei denen die ich kenne net.... aber wenn ich hoere wie die mich und meine leute "beneiden" das ich beim hurricane war.... ich glaube bis auf die aerzte kannten die eh keine band die se sehen wollten....
  17. ja ja diese tussis die das machen was grade "cool" und "in" istuwguwk
    ich will ja keine grindcore tussi die gerne ziegenblut trinktkygwzd
    aber es ich einfach alles so aufgesetzt
    erst pop dann hiphop und jetzt wir armen metler fallen der "bravorisierung" der komsumgesellschaft
    zum opferqkydkk
    ich meine es wir alles was mal gut und nicht auf dem mainstream war angepasst begradicht und für die breite masse nutzbar gemacht
    wie als würde man den kreativen fluß begradigen (wie philosophisch)
    ist das der fluch der neuzeit
    fanta 4 zu sido
    slayer zu tokio hotel
    nancy sinatr zu jessica simson
    traurig traurig trauriguwyuxw
    alles was in neuster zeit überhaupt passiert is so erschreckent durchschaubar und plakativ
    "oh metal hat eine große fangemeinte. wie können wir den jetzt noch mehr geld damit machen? genau ! wir hauen ein parr transen in den weich spühler ziehen ihnen wie püppchen klamotten an die "mega hip" und "krass cool" sind und tun so als wären die ein parr ganz harte. und wen sie dan alt und verbraucht (16) sind lassen wir sie fallen wie heiße kartoffeln und sind auf einer neuen ungeahnten stufe des reichtums"
    manchmal hasse ich kapietalismus
    so wird und der spaß genommen die nation verdummt und die werden immer reicher
    ist das fair?
    und das schlimmste ist 80% der mensche schnallen das nich
    machmal glaube ich ich lebe in einem land der idiotie, missbildung und des sinnlosen konsums
    da muss man doch wütent werdenkypukk
    naja egal muss mich wohl damit abfinden das nur wenige leute rumlaufen die das überhaupt begreifen
    euer lutscher
  18. jaja, die sache mit dem mainstram...
    es is schon bald nicht mainstream, wenn man mainstream is...
    wenn ich mir ansehe, was fuer leute mit einem irokesen-schnitt rumlaufen.... die haben soviel mit richtigen punk am hut wie mal nochtpunker nunmal haben kann... am besten noch blink, sum41 und green day hoeren, und dann gegen den kommerz sein uyywwp
  19. Tach ,

    an lutscher :
    Stimme dir zu kwpykk , wirklich traurig .. und nervtötend !

    Manche können und/oder wollen einfach nicht verstehen , was ehrliche Musik ist ! So nach dem Motto : hauptsache , die Mukke hören , die grad "in" ist wie zb. TOKIO APPARTMENT, Nurpagadi (wat weiß ich,wie die sich nennen wollen) am besten zieh ich von denen noch ein tshirt an und schon fühl ich mich voll hart !
    OMG .. und so denken viele !
    Da bin ich persönlich am verzweifeln ...
    Geht bei denen doch immer nur ums Geld ..
    jeder denkt nur an sich .. der Egoismus wird immer größer und dadurch läuft hier sicher bald nichts mehr !

    LG , Ebbetaucher

Die Seite empfehlen