1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

melodie wenn akku leer

Dieses Thema im Forum 'Andere Hersteller' wurde von stephy gestartet, 22 Mai 2006.

  1. Hallo liebe Gemeinde, wenn bei meinem D750 der akku alle ist, dann bekomme ich das auch durch einen klingelton signalisiert. leider finde ich den bei meinen tönen nicht, wer weiß, wo ich diesen ton finde, um ihn auch für andere zwecke zu nutzen.

    gruß
    stephy
  2. AW: melodie wenn akku leer

    Warntöne kannst du leider nicht benutzen oder verändern :-/
  3. AW: melodie wenn akku leer

    melodien ändern funktioniert nur wenn du das symbian (Betriebssystem) hackst und neu bootest!!
    kann jedoch fatal schiefgehn und du verlierst alle garantieansprüche!!!

    lg

Die Seite empfehlen